vw teilemarkt

schwarze b-säulen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

heute ist ein 3er golf an mir vorbei gefahren silber und der hatte schwarze b-säulen und auf der höhe auch an den türen das schwarz lackiert sah im vorbei fahren eigentlich sau geil aus. hat sowas jemand hier auch? oder fotos davon? wäre super wenn jemand was rein stellen könnte.

schonmal danke da_guade



ja ich


DSC01791.JPG
DSC01791.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

garnicht schlecht nur bisschen blödes foto

hat jemand noch welche ?

am besten von nem silbernen polo?

@chris : was hast den fürs lacken gezahlt?



würd ich auch gerne ma machen...wiie schauts aus mit fotos und preis beim lackierer?


.


das wa so ziehmlich das erste was ich gemacht habe, kostet nich viel und macht ne menge her


allerdings hab ich die variante schwarz matt gewählt, macht nen guten übergang zu den gtönten heckscheiben hihi


DSC09224.JPG
DSC09224.JPG
DSC09232.JPG
DSC09232.JPG

darf ich fragen was du dafür bezahl t hast? oder haste das selbst lackiert?


hab ich selber gemacht, ne dose schwarze farbe 7 euro


gelöschtes Mitglied

    gut wenn ihr schon alle dabei seid dann möchte ich auch mal ^^
    achso und bezahlt hab ich damals nen 10er und es ist nicht lackiert sondern folie!
    gruß Big



    DSC00238.JPG
    DSC00238.JPG
    PICT0084.JPG
    PICT0084.JPG

    geil das sieht echt geil aus vorallem mit den schwarz getönten scheiben!
    woher haste denn die folie?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      woher haste denn die folie?


      würde mich auch interessieren


      folie wäre natürlich auch noch ne option *hihi


      find die option mit folie besser...falls es mir net mehr gefallen sollte kann ich die folie wieder entfernen...nur wo bekomme ich dir her`?


      gelöschtes Mitglied

        so nun verrat uns das mal einer und dann geht ne sammelbestellung raus


        auf jeden fall


        was man nicht alles mit folie anstellen kann...

        bei meinem helm hat das bekleben die hälfte vom lackieren gekostet und wenns mir nicht mehr gefällt zieh ich es einfach ab.
        ich glaub ich mach das auch mit der schwarzen säule


        144412060679.jpg
        144412060679.jpg

        is ja schön und gut aber weiß trotzdem net woher ich die kriege



        leute ich brauche fakten auch wenn ich nerve



        einfach ne Schablone anfertigen, plotterfolie (für fahrzeugwerbung) in beliebiger farbe/muster vom werbegrafiker holen.
        Dann ausschneiden und anbringen.


        gibs aUch in bastellladen,ich hab keine dran aber ein freund hatte an seinen welche ran gemacht


        Hallöche werde mich mal schlau machen wo man so folie herbekommt das müsste man doch im baumarkt kriegen sowie panzertape oder spooooo?


        im baumarkt das weis ich net denk net musst halt mal schauen
        da sieht garnicht schlecht aus,muss mal schauen villeicht mach ich bei mia auch was ran,aber bei meiner farbe komt das glaub nicht gut


        versuchen ich schau mal und kann dann ja was sagen!


        gelöschtes Mitglied

          leute immer mit der ruhe
          also ich hab die folie von CFC bekommen das war ein größeres reststück und die konnten nichts mehr damit anfangen deswegen auch nur nen 10er
          so das zum 1.
          2. sucht mal entweder nach einer CFC StylingStation bei euch in der umgebung oder eine firma die Werbungen macht oder sowas...
          was mir grad einfällt einige autohäuser plotten ihre zahlen selbst versucht mal da euer glück

          hoffe konnte euch wenigstens etwas weiter helfen

          gruß Big

          ps: auf dem link unten könnt ihr die nächste CFC StylingStation suchen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • ich glaube man sollte nicht einfach in den baumarkt fahrne und dann anchhert noch die günstigste folie nehmen...

          es muss schopn eine folie sein die witterbeständig, sonnenfest und stark haftend ist ohne am auto beim abziehen kleben zu beliben...

          also wie gesagt so ne werbungsfirma auf suchen die das auch profissionell amchen und dann habt ihr eure schwarzen b säulen

          gruß


          Zitat:

          also wie gesagt so ne werbungsfirma auf suchen die das auch profissionell amchen und dann habt ihr eure schwarzen b säulen


          genau das habe ich gerade eben getan
          hab ca 1oox40 cm folie umsonst bekommen... weils halt reste waren und die damit eh nix anfangen können... is nen echter geheimtipp wenns um folie für die b-säule geht


          meine helm beklebung ist auch aus resten hat aber 300 gekostet^^


          hallo leute bi n heute im Baumarkt gewesen und hab Universal Folie
          in schwarz matt geholt (2m x 54cm 5 Eur)
          und habe es gleich mal ausprobiert ich finde das sieht Hammer aus vorallem bei dem rot!

          Aber wie habt ihr das gemacht also an der türe hab ich es bis unter
          den Gummi gelegt aber an der seitenwand klappt das net so gut wer
          ne idee?

          hab mal bilder gemacht!

          Das letzte Bild wie kann ich das besser machen bitte ideen oder tips zahlreich!


          Foto136.jpg
          Foto136.jpg
          Foto133.jpg
          Foto133.jpg
          Foto135.jpg
          Foto135.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen