vw teilemarkt

G40 kein ladedruck 0,1 Bar nicht mehr..

Dicht sätze und mehr nur unter g- lader seite .de da kannst sicher sein das was rechtes bekommst.

machst du hier heite nur werbung für die G laderseite?
ausserdem sind bei der g laderseite AUCH NAK Ringe als wellendichtringe.

Lassen die Wellen einlaufen und bröseln gerne auseinander.

ja und an was lag es jetzt wenn du so schlau bist?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren woran das lag.
ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das man nach der überholung nie den vollen ladedruck hat und das er nach der einfahrzeit mehr drückt.

Würde auch nie meinen lader selber überholen, zutrauen schon aber hätte trotzdem bammel vor was falsch zu machen und dann teures lehrgeld zu bezahlen. Da lass ich es lieber machen.

Aber muß ja jeder selber wissen.

gruß

auch wenn der Beitrag schon bissel älter ist,
aber wer bei m & m tuning teile für den lader kauft ist selber schuld.....
so sahen meine dichtleisten nach gut 2 monaten aus......brauche wohl nichts weiter zu sagen
alle 8 sahen so aus!

Lader.jpg
Lader.jpg

PY_PrinCess
  • Themenstarter

hier mal die antwort...

also wie gesagt woran es gelegen hat keine ahnung gute frage seid dem hat derwagen keine probleme mehr gemacht.... dichtleisten sind immer noch top in ordnung wdr's sind alle super nichts augefranzt.. haben den lader aber mittlerweile ausgebaut da er original war und ist und haben einen bearbeiteten drin (ohne ebay schrott).... kann es mir bis heute nicht erklären was das war tut mir leid....

hi leutz also ich habe mein lader von nem bekannten überholen lassen der

auch teile von m & m tuning gekauft hat und muß sagen das ich sehr zu

frieden bin. macht 1bar ladedruck ....... hatte auch mal das ich keine leistung hatte und es lag an den schlauch vom Auslasstutzen zum LLK der
ist immer runter gerutsch dann leuft die kiste wie ein 55ps Polo ........

PS: Und g-lader überholen ist sehr einfach , aber es kommt drauf an in was für ein zustand der lader ist ......... wer möchte dem kann ich helfen ....

MFG Hopper28

Wenn ihr alle meint ihr müßt da kaufen dann mal los.....die dichteisten von denen sind kolbenbänder mit viel zuviel Bronzeanteil,daher auch viel zu hart und macht riefen rein,und schrumpfen wie man ja an meinem voher gesehen hat.
Und die dichtleisten sind nicht passgenau (ca 8mm) zu lang,und sowas gibs normal auch nicht.
Heult uns bitte nicht nach ein paar monaten die ohren hier voll

Antworten erstellen