vw teilemarkt

Xenon ABE interessant !

Poloking
  • Themenstarter

Grüßt euch,

klingt natürlich sehr schön, Xenon mit ABE nachrüsten ohne SWR und ALWR:
http://cgi.ebay.de/ABE-fuer-Xenon-H1-H3-H4-H7-VW-Polo-6N-Opel-Corsa-Golf_W0QQitemZ250319194333QQcmdZViewItem?hash=item250319194333&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich möcht auch auf Xenon umrüsten, mich nervt nur die SWR, bringt doch überhaupt nichts ! Sie soll ja dazu dienen, dass das Xenon nicht falsch streut aufgrund von Dreck oder Fliegen auf den Scheinwerfern, aber allein die Reinigungsflüssigkeit kriegt den Dreck etc. nicht runter !



Ist vllt. interessant aber er macht sich strafbar. Das vervielfältigen und der Verkauf von Gutachten durch nicht authorisierte Dritte ist verboten.
Ausserdem gibt es keine solche ABE die 100% wasserdicht ist, alles Auslegungssache und schwammig formuliert.
Ebenso steht dort Xenoneinbau in Xenonscheinwerfer!


Der Wagen sieht dem von Chris ziemlich ähnlich oder?

Achja.. das Gutachten kusiert hier im Forum auch irgendwo...
Habs hier auch nochmal als Bild angefügt..

Normalerweise sollte man ihn darauf aufmerksam machen das er sich Strafbar macht, denn wie orange schon gesagt hat, ist der weiterverkauf von gewerblichen eigentum und dokumenten von dritte an dritte verboten.
Das vervielfältigen verstoßt dagegen noch gegen das Urheberrechtsgesetz...



xenon.jpg
xenon.jpg

Mit Scheisse Geld machen.. Ich glaub ich stell mein Klopapier auch mal in Ebay rein!


Kopien taugen 0:0 nichts! Wertlos und Veraltet TÜV und DEKRA sagte NEIN ! michelle.claus (privat) 06.11.08 06:00
Antwort von ecu-tuning-germany (06.11.08 08:23):
Rachebewertung ! Hat sich alles Kopiert und will zurück schicken. Lügner.

ABE für Xenon H1 H3 H4 H7 VW Polo 6N Opel Corsa Golf (Nr.250317248481)


polotreff.de
#6 - 06.11.2008xenon + abe eine abe fürs xenon xenon abe erlaubt xenon-abe gutachtensamlung ? suche abe für xenon ohne abe für xenonscheinwerfer download xenon zugmaschine mit tüv ebay xenon abe xenon gutachten kopieren xenon +abe bringen xenon abe etwas abe xenon gutachten nachrüstsatz kit hid download xenon strafbar allgemeine betriebserlaubnis xenon gutachten xenon ohne swr abe h4 xenon abe nummer xenon opel xenon abe ebay abe nummer xenon
Antworten erstellen

Ähnliche Themen