vw teilemarkt

nummerschild links oder rechts

Bolly
  • Themenstarter

Hallo hab hier nichts drüber gefunden !

Weis jemand auf welcher seite ich das nummerschild haben darf ?

denn in der mitte gefehlt mir nich bei der front die ich habe !

oder muss ich es umschreiben oder eintragen lassen ?


Hoffe ihr könnt mir helfen !


Mfg bolly



hi,
kannst du machen wie du willst!
musst du auch nicht eintragen lassen. muss nur 20 cm über dem Boden sein und von vorne lesbar sein!

MfG Flo


Bolly
  • Themenstarter

ist dicke 20 cm obern boden stelle morgen neue pics rein dann kannst du es dir ja mal angucken !
wollte es eben gern auf die beifahrer seite machen wegen denn loch für die abschleppöse denn das nummernschild ist schnell mal abgeschraubt !



Würde da mal nachfragen wie das einfach is beim tüf dann bist auf nummer sicher.mich hatte die lieben freunde in drün mal angepöpelt weil ich es links hatte.


Bolly
  • Themenstarter

Danke euch für die schnellen antworten !


Mfg bolly


Antworten erstellen

Ähnliche Themen