vw teilemarkt

Winterupdate

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute hab euch ja im letzten thread versprochen dass ich mal neue bilder mit den winterfelgen reinstelle so nun kommen die, habe auch gleich ein paar veränderungen am "rest" des polos vorgenommen
naja guckt euch einfach mal die bilder an und gebt euer kommentar dazu ab


gruß BigPolo6n



DSC00083.JPG
DSC00083.JPG
DSC00082.JPG
DSC00082.JPG
DSC00085.JPG
DSC00085.JPG
Heckscheibenblende.j
Heckscheibenblende.j
DSC00080.JPG
DSC00080.JPG

der BB ist total panne!sry

aber der rest schaut gut aus!rückleuchten noch andere und gut is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

warum panne? der ist noch nicht ganz fertig kommen noch in der selben länge teile bei den blinkern hin nur diese werden nicht angeschweißt sondern werden geklebt und sind dann nicht aus metall sondern plastik



Deine Gardine ist zu lang. Verdeckt das ganze Fenster.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@redfuck: welche gardine meinst du


zieh ihn runter und machn traurigen blick draus die form hast schon fast nur an den blinkern noch


warum soll der bb über den blinkern aus plastik werden und nich in einem teil mit dem rest verschweisst werden?
verstehe den sinn dahinter nich.
aber ansosten ganz schön, weiter so.

mfg arnd


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt wo die haube schon lackiert ist werde ich nix mehr daran ändern


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    warum panne? der ist noch nicht ganz fertig kommen noch in der selben länge teile bei den blinkern hin nur diese werden nicht angeschweißt sondern werden geklebt und sind dann nicht aus metall sondern plastik


    Warum Plastik?
    Aus Blech würde das richtig derbe kommen und es hat niemand...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn man den bb über den blinkern an die kotis schweißen würde dann würde es auf jeden fall viel geiler aussehen aber 1. will ich am koti nix ändern da ich dann jedesmal den koti abschrauben müsste wenn die scheinwerfer ab müssten und 2. wenn ich die kleinen teile der blinker an die haube schweiße hätte ich zu viel schiss dass die dann abbrechen würden,deswegen werden die aus kunststoff gemacht und einfach an die scheinis geklebt.


    gelöschtes Mitglied

      Für die Fette Optik muß man halt Kompromisse eingehen!


      Schon schoen aber der scheibenspoiler oder wie die scheißteile heißn stört und halt die haube noch über die blinker Bricht schon net


      Zitat:

      @redfuck: welche gardine meinst du
      Motorhaube.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja kompromisse muss man zwar eingehen aber ich denke mal dass es mit dem plastik bb über den blinkern auch nicht so schlecht aussehen wird zumindest besser als es jetzt ist
      ach so diese gardine meinst du
      du meinst sicherlich die heckscheibenblende mir gefällt's und das ist die hauptsache
      sobald der bb vollendet ist (über den blinkern) mach ich wieder ein paar weitere pics rein


      natürlich ists die hauptsache das es dir gefällt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @rocco91: schicker polo


      hey nico alter russe!
      schick was de gemacht hast! hast ja doch wieder deine stoßstange dran!
      die belnde hinten passt irgendwie zu deinem polo im normalfall find ich die dinger auch sau häßlich aber irgendwie passts!
      ja das mit der haube sieht bis jetzt seltsam aus! mal abwarten wies mit den dingern übern blinkern aussieht!
      sonst wie immer top arbeit!

      greetz


      Ich dachte zuerst der BB ist ein schlechter Fake, aber der scheint ja echt zu sein!
      Eigentlich nicht verkehrt den so gerade zu machen, aber die Ecken über den Blinkern hättest du mit dran machen können, da bricht nix ab. So entsteht nachher ne unschöne Lücke zwischen Haube und Blinker.
      Was ich absolut nicht versteh ist der schwarze Streifen auf der Haube, trotz schwarzer Felgen und so passt das einfach nicht....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also das mit dem schwarzen streifen auf der haube wird noch etwas verlängert (das dach wird auch noch komplett lackiert)

      @ quicky: danke für's lob


      Zitat:

      natürlich ists die hauptsache das es dir gefällt


      Das is wohl war, jeder hat nen anderen geschmack... Aber so sieht es doch ganz nett aus...


      tread is von 2008 den Polo hatter schon länger verkauft


      Ja to late, kommt vor...


      Antworten erstellen