vw teilemarkt

Wischerblatt hinten wechseln?

gafs
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab ein Problem und zwar hab ich hinten mein Wischblatt gewechselt. Beim rausmachen des alten sind mir aber weil des Plastik sau porös war die klipps da abgebrochen...Woher bekomme ich so einen neuen Wischarm für hinten? Welche Größe brauche ich denn für das Wischblatt hinten? weil der neue passt noch net mal?
Gruß Jonas



kiegst normal in jedem baumarkt, sind von der halterung so gut wie alle gleich...

und welche größe du brauchst, kannst dir ja wahrscheinlich selbst ausmessen oder?


gafs
  • Themenstarter

ja ne ich meine mir is ja der ganze wischerarm gefreckt



weiß zwar ned wie man dabei den wischerarm schrotten kann, aber naja...so einen kriegst normal dann gebraucht aufn schrottplatz


hab noch einen da...fürn 6n


polotreff.de
#6 - 07.11.2008polo 6 n wischblatt wechseln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen