vw teilemarkt

60/40 bilstein und reifen schleift?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hi
hab heute nen bilstein 60/40 fahrwerk eingebaut, und sobald ich um die kurve fahre gibt es reifenquietschen vorne...

kann das sein das bei 13 zoll reifen, es vorne schleif? kann leider jetzt nich mehr gucken da es dunkel is aber normalerweise dürfte das doch nich schleifen?



Kann schon sein das das schleift. Ich musste meinen auch börtel und der ist blos 50/40 tief und ich fahr 14 zoll. Die angaben wonwegnen 60/40 kannst sowieso vergessen meiner ist wesentlcih tiefer als diese billig 60/40 fahrwerke. Wenns quitscht dann schleifst. Musst mal gucken wo


DjMyStiK
  • Themenstarter

na geil, darauf hab ich ja mal garkein bock, aber wenn dann kanns nur innen sein also hinterm reifen, weil davor und dahinter waren keine spuren vom schleifen



Dann reichen ja evt. Spurplatten...

Max


Hast du ne Achsvermessung machen lassen? Falls nicht mach das erstmal...


DjMyStiK
  • Themenstarter

ne hab ich noch nich machen lassen


Eigentlich dürfte das nicht schleifen,bestimmt ist dein Sturz und die Spur sowas von im Ars.. dass die dann nätürlich schleifen!
Schnellst möglichst vermessen sonst radieren dir die Reifen sehr schnell weg!
Ich habe auch 60/40,zwar nicht Bilstein aber ist auch ganz gut tief und bei mir schleift es nur auf meinen 15"er vorne,habe das aber durch Federwegsbegrenzer wegbekommen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen