vw teilemarkt

Zahnriemen

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte in nächster zeit mein zahnriemen machen aber da mein auto ein umbau ist weiss ich halt die fahrgestellnummer nicht da stellte sich für mich natürlich die frage neuer oder alter zahnriemen sprich rund oder eckige zähne
so jetzt hab ich ma en bild gemacht da ich mir nicht ganz sicher bin und ich den mit den runden zähnen noch nie gesehn hab, aba das hier sind die eckigen zähne (neuer zahnriemen) oder?

mfg und thx 4 posts

und noch ne andere kleine frage weiss wer von euch wo der bereich tips und ricks hier im forum abgeblieben ist?^^



DSC00369.JPG
DSC00369.JPG

Ja, ist der neue!


gelöschtes Mitglied

    den nennt man auch Super Torque den Zahnriemen, da die Abstände der Zähne näher ist und runder..
    Lg Dan



    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    okay thx


    Zitat:

    weiss wer von euch wo der bereich tips und ricks hier im forum abgeblieben ist?^^


    Der is zur Zeit "Under Construction"

    Kommt aber auf jeden Fall wieder !


    Gruß Oliver


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    danke

    mfg


    Antworten erstellen