vw teilemarkt

Kriege ich noch einen auspuff drunter?

simme89
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe einen 6N1 und er is Tiefergelegt und hat 15 Zöller und hat noch die originale stoßstange dran! Jetzt weis ich nich ob ich da noch nen sportauspuff drunter bekomme ohne ständig auf zu setzen!?

hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?



ABCD0003.JPG
ABCD0003.JPG

Hey, also ich würde sagen das es knapp wird, also je nach dem wie tief deiner is!
hab schon viele polos mit dem sportauspuff unter der schürze fahren sehen.es sieht meiner meinung auch nicht gut aus.klink lieber was aus der schürze aus.


gelöschtes Mitglied

    also passen tut es, je nachdem wie tief du deinen gelegt hast. bei mir hat es gepasst, so wie es im Gutachten vom fahrwerk geschrieben war! hatte ihn unter der schürze, sah auch nicht schlecht aus!

    wenn du ihn aber runterdrehst, wird es ehrlich gesagt knapp! dann musst du die schürze bearbeiten.



    MÜSSTE eigentlich passen...Soweit ich das nach den Bilder in deinem Profil beurteilen kann,is deiner nämlich ungefähr so tief wie meiner und da setzt der ESD nur mal bei echt steilen Auffahrten auf.


    gelöschtes Mitglied

      also ich fahr 16" und bin sehr tief und es passt bei mir....gut an richtig steilen einfahrten oder im winter mit 13" setze ich öfter auf aber an sich gehts....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen