vw teilemarkt

Kennzeichenleuchte mit W5W Birne

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Habbisch och ma wieder ne Fräge
Uuuuund zwar:
Ich find dass die Kennzeichenleuchte vom 2F der größte Sch*** is.
Billig, loddelt rum, bescheidene Lampen und die Lichtausbeute ist auch fürn Arsch. Als ich letzt angehalten wurd(mim Alltagsauto) wegen "defektem" Kennzeichenlicht und ich denen erstma gezeigt hab, dasses geht nur die Birnen scheiße sind, hab ich mir überlegt eine Kennzeichenbeleuchtung neueren Modells einzubauen. Eine mit W5W Birnen. Auch als 5Watt Sofitten bekannt (kleinere Version des Innenraumlichts) Jedenfalls diese Torpedo-Birnen
Hat des schonma jemand hintersich? Von welchem Auto? Passat?, Golf4?
Mercedes?

LG Sascha



nimm doch vom 6n die leuchten , sind dann mit 5w glassockelbirnen eigentlich hell genug oder du holst dir dafür dann led birnen !

mfg stefan


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Gut, und wo soll ich die Hinbauen? Inne Stoßstange? Neverever^^
Für die Heckklappe sind se zu breit.



oder guck mal in ebay , da gibt es ganz kleine flache für motorräder , sind super hell und die kannst du l und r daneben machen oder von oben drauf leuchten lassen !

mfg stefan


gelöschtes Mitglied

    Wie heißen die genau von ebay? also für motorräder aber welche genau?
    Gruß
    Ron


    genau weiß ich es nicht ein arbeitskollege hat sie geholt , werde sie mir jetzt auch holen ! frage ihn morgen mal wie der verkäufer heißt !

    mfg stefan


    gelöschtes Mitglied

      muss ich die noch eintragen lassen oder istr das so dann ok?
      weil ist ja vom motorrad und nicht vom VW!
      Gruß
      Ron


      E-Zeichen --> eintragungsfrei würd ich mal pauschal sagen...



      W€Bi G40
      • Themenstarter
      W€Bi G40's Polo 2F

      Hab mir welche vonner C-Klasse gehlt. Arbeit ja bei Benz
      Bissi in der Länge anpassen und gut.


      hi genau die meine ich !sind eintragungfrei wegen dem E-prüfzeichen !

      mfg stefan


      wie der vorrdener schon schrieb,sind eintragungsfrei..


      gelöschtes Mitglied

        wie hell sind die LED leuchten vom Motarrad reicht mir eine oder doch lieber 2 dran machen?


        keine ahnung es kann vielleicht eine reichen , also bei der größe bestelle ich mir auf jedenfall zwei , fallen ja kaum auf !

        mfg stefan


        gelöschtes Mitglied

          wenn du die hast dann mach mal nur eine an un ddann beide.ich warte dann noch.und bitte berichten wie die sind.
          gruß
          Ron


          ok werde ich machen ! meld mich dann

          mfg stefan


          Mal so am Rande gefragt aber, sind die LED für Nummernschildbeleuchtung eig. zugelassen und wenn ja, wie wie langlebig sind die unter dem Einsatz?


          polotreff.de
          #18 - 30.07.2016kennzeichenleucte beim polo 9n3 ausbauen polo 3 kennzeichenbeleuchtung
          Antworten erstellen