vw teilemarkt

Darf ich diese Felgen fahren?

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo,

meint ihr ich könnte folgende RadReifen Kombi mit einem 60/40 Tiefergelegten Polo fahren?

Felge: 7x15 ET 35
Reifen: 195/45 R 15

oder wird das Probleme geben?



kanten umlegen und gut. den rest , also papiere (wenn vorhanden) schnappen und tüvven lassen fertisch!


hä kanten umlegen? auf garkeinen fall! mein bruder hatte genau die gleiche kombi und da is nix umgelegt gewesen! er war sogar noch n stück tiefer und da hat selbst bei 5 leuten im auto nix geschliffen! also ab zum tüv und los gehts!



MiZiO
  • Themenstarter

alles klar danke


na dann bin ich ja mal wie so ein bisschen gespannt, will dir keine angst machen, aber ich habe 7J 15" et 37 mit 195/50 bereifung nicht eingetragen bekommen, weil es im hinteren radkasten geschliffen hat...!


Passt das mit der bereifung mit der tachoabweichung? Weil ich fahr 195/45 14... Haste das schon gecheckt?


gelöschtes Mitglied

    Ich habe 7x15 ET 35 mit 195/45 r15 mit 60/40 passt ohne zu bördeln .

    bei 195/50 tachoabgleich da zuviel % unterschied zum serien reifen sind


    MiZiO
    • Themenstarter

    genau, ich hatte vor einem jahr auch 15" felgen drauf mit 195/50er Reifen, hat geschliffen wie sau... und gesoffen leider auch... ich glaub der hat 2 liter mehr verbraucht als sonst


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen