Zitat:
Aber ma ne Fragen: Du hast doch net ernsthaft deine Batterie gelackt oder?
In der Scene wärs besser geworden...
Trotzdem sehr nett!
Aber mal so am Rande.
Findest du nicht das deine Heckklappe sich mit dem glatten Heckblech "beisst" ?
Zitat:
Findest du nicht das deine Heckklappe sich mit dem glatten Heckblech "beisst" ?
Zitat:
auf dem bild sieht es wirklich sehr abgehackt aus..
Muß ja nicht Clean.
Man könnte ja den Abschluß von der Heckklappe irgendwie angleichen.?Müßte man mal rumprobieren.
Aber wenn es dir so gefällt ist ja alles in Ordnung...
Zitat:
Aber wenn es dir so gefällt ist ja alles in Ordnung...
Zitat:
In der Scene wärs besser geworden...
Zitat:
richtig, man baut sein auto ja auch für sich auf und nicht für andere.
mich haben auch schon zig leute vollgelabert mach dies mach das mach jenes.
und das mit den stoßstangen finde ich einzigartig und hammergeil.
nen kumpel von mir der hier auch im forum vertreten ist lernt dieses jahr aus zum karosserieinstandsetzer oder sowas.
er meinte nur das es absolut geil ist, auf dem erstem blick sieht er aus wie nen normaler polo, er fällt erst auf wenn man sich mit den formen und allem etwas beschäftigt.
ihm sind fast die augen rausgefallen als ich ihn gefragt habe was er von den stoßis hält weil er es auf dem erstem blick halt nicht gecheckt hat.
finde die kleine rote rennsau wie gehabt hammergeil würde gerne mal live ein paar fotos machen.
du hast auf jeden meinen respekt mit dem steili, schon alleine weil ich soooviele kenne die ihre autos nach wenigen jahren aufgeben und was neues anfangen. du behälst ihn, und das zählt!
gruß aus braunschweig
musste trotzdem mal raus.
schon alleine weil soviele ihre karren verticken weil sie keine lust mehr haben oder was neues probieren und die interesse an ihr altes projekt verloren geht.
da ist es auch egal WANN die blecharbeiten waren die hauptsache ist das sie HEUTE noch ein hingucker sind
in dem sinne gustav gans von den absolute beginner
So ... Wegen Euch beiden Pfeifen habe ich mir mal die Speed gegönnt.
Erstmal wirken die Fotos ausgesprochen langweilig. Dann kommt dazu, dass die Texte völlig lustlos erscheinen. Die Spitze auf dem Eisberg sind dann die Überschriften, der jeweiligen Beiträge.
Also entweder war "das Blatt" früher besser, oder ich war einfach nur jünger.
Zitat:
Also entweder war "das Blatt" früher besser, oder ich war einfach nur jünger.
Zitat:
oder ich war einfach nur jünger.
Ich bin 17 und lese schon seit 8 Jahren verschiedene Tuning-Zeitschriften!
und "früher" waren sie besser! heute kommen meist nur noch die extrem verbastelten Autos rein! deswegen kauf ich mir gar keine Zeitschriften mehr ausser einer aus dem Treff ist drin! MfG Flo
Zitat:
UND DAS SAGT EIN 21 JÄHRIGERHätte ich gewusst, dass Du so herzlos bist.
naja.. wer sich mit 21 als alt bezeichnet?!?
was soll ich denn sagen? ich bekomme schon ansätze von krampfadern
Zitat:
krampfadern
Zitat:
naja.. wer sich mit 21 als alt bezeichnet?!?Ich hab' mich nicht als alt bezeichnet, sondern darauf bezogen, dass ich damals sicherlich unreifer war.
Und wo sind die Umbaubilder?
habse am samstag im laden durchgeblättert, hab dein auto gesehen und musste die speed direkt kaufen!
glückwunsch nochmal, wie gesagt echt schickes auto!
was ist denn mit dem spaltmaßen auf seite 118?
sieht nicht so gut aus.....
Is ja nen schöner Polo,der sauber (bis auf die spaltmasse)gebaut wurde! Da steckt sicher viel blut und schweiss drine!?Is deine lackierte battrie leer oder warum geht die digital uhr nicht?
Hoffe der polo bleibt in deinen Händen und wird nicht von irgend so nem jungspunten mal irgendwann verheitzt!
Vor jahren gab es mal nen weißen Polo auf der"polo club Hamburg" seite (die es leider nicht mehr gibt) wo mich deiner dran erinnert
Mario
auf jeden bestimmt vom unfall wa
'ff jedn, Alter.
oh ha.. da hat aber jemand gaaaanz genau nachgesehen!
also zu den..
spaltmaßen.. es ist nur der vordere kotflügel links! das sind keine original vw kotis. da ich aber keine zeit mehr hatte die groß anzupassen
und die karosse schon beim lacker stand habe ich sie auf blauen dunst gebaut.. ja das resultat ist das er vorne 5 mm weiter raussteht!
-kotzt mich auch schon seid jahren an!
tacho.. ne die uhr ist defekt! aber was wil ich mit einer uhr..
aber gut gesehen!
der weiße polo.. das ist der ebel-tec polo gewesen.. ja.. eins meiner vorbilder! als ich 2002 sagte ich schweiß mir golf eins radläufe ein haben
alle gelacht.., ich fand ihn auch imer sehr edel!
(jetzt auch noch)
--und danke für die positive resonanz..
Zitat:
spaltmaßen.. es ist nur der vordere kotflügel links! das sind keine original vw kotis. da ich aber keine zeit mehr hatte die groß anzupassen
Zitat:
scheißt der hund drauf! bei so einer augenweide interessieren mich nicht die schönheitsfehler sondern eher die umbauten
wenn ihr ihn so weiter lobt kann er heut nacht nich schlafen
Hast noch nie mit Latte gepennt?
jedenfalls nicht auf dem bauch
ich schon...im suff halt