vw teilemarkt

Auto schlachten oder weiter aufbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da mein auto keinen käufer findet was mein ihr schlachten oder weiter aufbau{Z.b. 3f unter haube} ? Hintern lenkrad darf ich ja erstmal nicht sitzen?



Wenne net fahren darfst hast doch zeit ihn parat zu machen Würd ihn net schlachten weil ich denke das du an dem auto hängen wirst oder


ist doch bei ebay drin da wird sich doch wohl nen käufer finden



Bau ihn auf!ich liebe diese alten 86c steilis...sind mitlerweile schon was besondeeres geworden!


Wenn sich kein geeigneter Käufer findet hat das meistens zwei Gründe. Entweder der verlangte Preis ist utopisch oder das Angebot ist schlecht! Wenn ich die Anzeige bei ebay noch richtig in Erinnerung habe wirbst du schon in der Überschrift mit Weber, 3F etc, somit ist der Leser enttäuscht wenn er so ne Kiste dann sieht. Noch dazu sind die Bilder nicht aussagekräftig und der Text, naja, lassen wir es.
Für gute, ehrliche Polos findet sich immer jemand. man muss ihn nur richtig ansprechen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mache alles per handy, bilder und internet das ist schon ne schweine arbeit.


naja so wie orange sehe ich es auch vorallem wenn man das so sieht ist der nächste gedanke ohhh naja da steck wohl noch bißchen arbeit dran und bei sowas wollen denk ich doch mal viele nicht viel geld ausgeben da sie eh noch einiges rein stecken und dann will der verkäufer meist zuviel haben und bei dir war glaub ich sogar noch mindest preis wenn ich richtig denke.


Den GK könnt ich brauchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Entscheidung steht fest . Umbau auf 3f



Antworten erstellen

Ähnliche Themen