meins ist auch nen original vw lack, weiß allerdings nicht wie er heißt etc...
ich werde weiß nehmen...
Weiß fällt halt extrem auf und paßt super !
Hatte am Wörthersee einen orangenen 2er QP gesehen,der Bügel war gold gelackt worden
Sah allerdings auch sehr cool aus.
Felgensteren waren auch golden gelackt.
Super Gesamtoptik......
Wichtig ist aber,daß es dir gefällt......
so nach langem hin und her habe ich meine mattigs an die wand gedrückt und es gibt 14"ner alus war gerade beim pulverer und von daher kommt der bügel nicht weiß sondern silber gepulvert...
Hi, wie wär´s mit Babyblau?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
k_jetpolo
jetzt ist zu spät bügel ich wech und kann ich morgen wieder abholen, egal domstreben und motor teile bekommen die selbe pulverung
wie wärs mit nem krassen grün?
Zitat:
wie wärs mit nem krassen grün?
@ 76derby:
wow die Felgen sehen ja mal guuuut aus Sind das verchromte BBS vom Golf? (wegen dem Felgenbett?)
Pulvern hätte ich dir auch vorgeschlagen...
hätte ich auf jedenfall gepulvert das wäre nicht die frage gewesen hab da nen guten pulverer an der hand für günstig
Ja, hab ich auch. Der verchromt und vergoldet auch... Auch Kunststoffteile...
da pack ich mir den kram lieber in kofferraum fahr ans andere ende vom dorf und lad den kram da wieder aus und morgen genau anders rum vorallem wird da auch gestrahlt und alles bevor ich das schleifen anfange lack kaufe, halle heizen und so. nee nee da bezahl ich lieber nen grün und gut is
so bügel ist zurück...
bild quali ist nicht so der burner mache morgen mal welche zusammen gesteckt
Ja, fette Sache....
felgen sind nicht meine habe ich nur machen lassen, das silber sieht aber bei richtiger betrachtung viel besser aus...
Ich find´s gut. Ach, die Farbe hat sich der Käufer ausgesucht?
ja weiß hätte denk ich mal nicht gepasst mit den neuen felgen...
wunschpulverung