vw teilemarkt

kann ich jetzt tiefer legen oder nicht?

Giuliano
  • Themenstarter

jetzt kommt direkt schon die zweite frage wie gesagt ich habe mir neue felgen angechafft und zwar borbet design ls 195/50 R15 jetzt ist die entscheidene frage ob ich noch tiefer legen lassen kann oder nicht ? als mir wurde gesagt NEIN!und wie kann ich mehr leistung aus meinem polo kriegen die nicht umbedingt so kostspielig sind ?


Lg Giuliano



nein ?!? Also meiner ist 60/40 Sportfahrwerk Reifengröße 195-45 R15


also 1. hast du die falschen reifen drauf! du darfst nur 195/45 fahren...nicht die 50er, dafür bräuchtest du ne tachoabgleichung!

2.und tiefer geht eigendlich immer 60/40 mit bördeln

mfg



die fragen könntest du dir eigentlich mit einem maßband welches du von der radoberkante zur radmitte hälst, selber beantworten


mein gott!

Also, erstmal hast du falsche radkombination drauf, das nimmt dir kein normaler TÜVer ab! Dann kannst du ohne Probleme auf 60/60 tieferlegen und mehr leistung bekommst du nicht für wenig geld. das fängt bei ca. 500€ für nen Chip mit knappe 7PS mehr an....und geht bis in fünfstellige Dimensionen!


gelöschtes Mitglied

    Auch hier muss ich leider sagen das bereits alles gesagt wurde und die Antwort eigentlich schon zu 100% in der suche zu finden sein müsste

    Sorry aber -


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen