vw teilemarkt

BMW felge an 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen

weiß jemand ob die BMW E30 stahlfelge an den 2F passt? lochkreis ist 4X100 aber passt die zentrierung? hab in der Dez ausgabe VW-Scene einen schwarzen golf gesehen mit 8X14 Va und 9X14 Ha mit BMW Stahlfelge hab da so ne idee.....
gruß an alle



Passt...hab ich jahrelang gefahren.

8 und 9 x14 sind aber umgeschweisst...eintragung könnte stark in die Hose gehen.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab da jemand macht das mit gutachten wollte sie aber nicht umschweißen muss mal sehen wies wirkt
gruß



Serienmässig sind die 5,5 oder 6x14, aber eben mit einer recht fiesen ET.

Guck nach felgen für E21 und E30...e21 hatte ich damals in 13 Zoll drauf...später dann die 14 Zoll vom E30.

5Loch gab es nur beim M3 und ich glaube, den gab es nie mit Stahlfelgen.

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche gummis empiehlt man so in 13" will das es etwas im oldschool look ist ,denn die skoda 16" sind mir etwas zu aufwendig und geht tierisch auf material und sprit und leistung


Antworten erstellen

Ähnliche Themen