vw teilemarkt

Febi-Bilstein Domlager

Hansey
  • Themenstarter

Hi, da ich mir nen neues fahrwerk zulege wollt ich mir gleich auch neue domlager eibauen, hatte da an Febi-Bilstein gedacht. Wie isn das da so mit dem Preis hab da keine vorstellung?



denke so zwischen 40 und 50€


15 wohl eher



40€ für 2 stück und von der quali her sind die gut

mfg


Zitat:

15 wohl eher


wer billig kauft, kauft zweimal
außerdem würde ich gleich 4 stück nehmen, dann komm ich aber mit 40 bis 50€ nur knapp weg, wenn sie gut sein sollen


Zitat:

wer billig kauft, kauft zweimal
außerdem würde ich gleich 4 stück nehmen, dann komm ich aber mit 40 bis 50€ nur knapp weg, wenn sie gut sein sollen


Das ist einerseits richtig, aber bei dieser Frage nach Febi-Bilstein falsch, das ist eine der besten Erstausrüster-Firmen, habe selbst eine Menge Neuteile von F-B verbaut und bin super zufrieben mit Preis und Qualität, kann man also bedenkenlos Kaufen!

Gruß


Der Sisko


Dann versteh ich nicht wo ihr eure Preise herhabt, hab für meine Domlager (4stk.) 15€ und ein paar zerquetschte bezahlt und die sind auch von Febi Bielstein


ich brauche jetzt auch neue Domlager...kann ich nich die originalen von VW nehmen die kosten 9€ das paar und die Bilstein 40€. Ausserdem steht dort überall das der Wagen dadurch tiefer kommt. Das will ich aber nicht.


brauche ich eigentlich 4stk? Finde immer nur 2Stk. für vorne. Woher hast du 4 bekommen?



Hansey
  • Themenstarter

ich glaub fürn 86c oder 2f gibs die nciht so billig und der braucht auch nur für vorn oder?


Also ich hab für nen 6n domlagerwechseln mit fahrwerk 150 Euro gezahlt


ja der 2f hat nur vorne richtige domlager hinten das is nix halbes und nix ganzes^^

mfg


hab jetzt zwei Bilsteindomis für 12,95 bekommen Is ja ganz ordentlich der Preis


Hansey
  • Themenstarter

wo denn wenn ich fragen darf?


Edit: Gehn auch Audi 80 domlager?


Ich bekomme die Lager auch sau Günstig (ca.7€ stk) und dann sind die auch von FEBI (Bilstein)


Hansey
  • Themenstarter

und wo?


Bei meinem Teile Händler in Wuppertal


Hansey
  • Themenstarter

name adresse wenn ich fragen darf


K&S
Linderhauser str.

Gegenüber vom Reifen Weigand quasi

Weiß aber nicht ob er dir die auch so günstig gibt


Hansey
  • Themenstarter

jo aber danke erstma


polotreff.de
#21 - 22.11.2008 domlager febi febi/bilstein domlager von febi für polo 86c febi/bilstein domlager febi bilstein domlager erfahrung febi febi bremsbeläge febi bilstein bremsbelag erfahrung febi bilstein bremsbeläge bewertung domlager polo febi bilstein bremsbelege febi bilstein bremsbeläge forum domlager polo 86c erstausrüster bilstein domlager polo 86c cache:bjfhbp2yligj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=febi+bilstein+domlager febi bilstein polo febi bilstein gut? kosten febi domlager domlager preis febi domlager erfahrung febi bilstein ist gut forum febi
Antworten erstellen