vw teilemarkt

FK LED Rückleuchten!

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Und zwar suche ich ein Bild wie folgende Scheinwerfer am Auto aussehen, nach möglichkeit sollten die Rückleuchten schwarz sein. Autofarbe gelb am besten:p aber eigentlich ist dies egal.

Gruß
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360080542012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hat kein Mensch hier diese Rückleuchten?!


ich finde die schon so heslich und am auto wirt es sicher auch nicht besser



die sind geil die LED hab die selber dicht sind die funktion 1a top


Kommst ja aus NRW warte lieber einen Monat und fahr zur Motorshow in Essen dort kannste dich beruhigt umschauen und da werden dir andere in echt eher gefallen schätze ich mal wenn nicht kannst sie ja auch direkt dort kaufen da gibts ja alles


Antworten erstellen

Ähnliche Themen