vw teilemarkt

ganzes auto in der farbe umfaken

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
mal ne frage geht es das wenn ich euch ein bild von nem auto hochlade das ihr es komplett schwarz nur mit nem weißen dach mahen könnte so das es einigermaßen echt aus sieht...
will mal mein ergebnis sehen



sicherlich geht das. aber keine handybilder oder so, wenn dann mit ner richtigen kamera gemacht bitte ^^


Black-Pearl
  • Themenstarter

gut werde dann heute mal das bild von dem polo hochladen......



Black-Pearl
  • Themenstarter

des bild würde passen bitte mal schwarz mit weissem dach und weissen spiegeln faken wäre euch dankbar
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=64772


auf dem bild ist zwar ein polo man sieht allerdings weder ein dach noch spiegel.


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja deswegen habe ich hier noch eins gesehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da ist es besser oder


  • Black-Pearl
    • Themenstarter

    wäre euch dankbar wenn das einigermaßen echt aussehen würde...


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    kann das denn keiner bitte bitte


    nen bild von deinem auto wäre einfacher



    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wie darf ich das verstehen...


    ka ich krieg das mit st.lutiks net hin


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ich plane die selbe front( von den blinker her und so) zu basteln und deswegen frage ich an ob ihr das faken könntet das ich weis obs sich lohnt!
    und das auto von stefan ( kenne den besitzer dieses polo natürlich auch)
    sieht so aus wie ich meins haben will von vorne... deswegen der fake


    ok dann bin ich raus


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wie darf ich das vetsehen..


    Wenn Du einfach nur die Blinker cleanen willst, könnt' Ihr zum Faken auch das Bild im Anhang benutzen. Eignet sich zum Faken wesentlich besser als die anderen, hier verlinkten Bilder.


    800IMG_4147.jpg
    800IMG_4147.jpg

    Black-Pearl
    • Themenstarter

    danke aber ist es la leider kein 6n2
    aber hammer sieht der auch aus


    Bin davon ausgegangen, dass Du 'nen 6N hast?


    Hier hast Du 'nen Facelift. Dann nehmt Ihr eben den zum Faken.


    thepolorider.jpg
    thepolorider.jpg
    img_1737.jpg
    img_1737.jpg

    Black-Pearl
    • Themenstarter

    oh cool danke ja habe einen 6n will aber auf 6n2 front umbauen...
    deswegen ja... aber nochmals danke...


    Das dachte ich mir bereits, ja. Kein Problem.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    hatt den kein faker mal lust...


    Einfach nur Kiste schwarz und Dach weiß?


    Hier. Ten-Minute-Fake.


    79261.jpg
    79261.jpg

    Black-Pearl
    • Themenstarter

    des fine ich mal jetzt der hammer echt respekt vor euch jungs ich fall gelich vom stuhl echt der hammer wie ihr das drauf habt...


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ich weis ich nerve aber würde das auch mit dem anderen bild des braunen 6n2 noch gehenm weil man da mehr vom dach sieht..
    MfG


    Du meinst den Beigen?


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ne das andere bild von dem braune da wo ma mehr dach sieht..


    Ich habe auch noch andere Bilder vom dem 6N2 hier irgendwo liegen. Vllt. schaffe ich es bei Gelegenheit mal, diese raus zu suchen ...


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    wäre dir echt dankbar...MfG


    Ich hoffe es entspricht in etwa Deinen Vorstellungen.


    011.jpg
    011.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen