vw teilemarkt

Mein neues baby

VwGeNesis
  • Themenstarter

Hey habe mir wieder einen Polo gekauft ist ein 3f mit ca.100ps...

hatte einen G40 und als ich ihn verkauft habe ich gemerkt wie geil eig das auto ist und es musste der honda crx ed9 weg und polo wieder her.

PS andere Rückleuchten werden noch getauscht finde die total assi

mfg christian



Bild018.jpg
Bild018.jpg
Bild012.jpg
Bild012.jpg
Bild013.jpg
Bild013.jpg

gelöschtes Mitglied

    Geil, sieht sehr gut aus! Die Felgen......ein Traum!(für mich)

    Was hast du bezahlt, wenn du es preisgeben möchtest!?


    Gruß Chris0071


    Sieht schick aus, naja bis auf die Rücklichter aber das sagst ja selber ^^.

    Tolles Auto. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß ein 3F mit ca 100 PS auch Spaß macht ^^



    VwGeNesis
    • Themenstarter

    danke danke ja sind 8 und 9 mal 14..habe für den wagen 1800 euro bezahlt


    ja sieht echt gut aus.. preis stimmt auch.

    aber....


    vorne ist er zu hoch! ich denke das er vorne golf 1 bleche drin hat
    die wirken so groß das der bock echt runter muss(ich kenne das problem)

    und...

    der 3f motor mit ca 100 ps.. was ist denn alles dran gemacht worden?

    gruß rene


    VwGeNesis
    • Themenstarter

    ja das stimmt der ist 60 tiefer mit powertech fahrwerk ja mal schauen was sich noch machen lässt..also fächer mit gruppe A anlage.kopf plan geschliffen,andere ventile,ansaugbrücke noch ein wenig bearbeitet,k&n filter und Steuergerätoptimierung


    VwGeNesis
    • Themenstarter

    streetstyler wie tief kann man im polo ohne das das die antriebswellen probleme machen?


    nicht schlecht....gefällt mir gut


    VwGeNesis
    • Themenstarter

    dankee



    Schöner polo ! Viel spass damit


    geiles teil ok die rückleuchten sind nur gay aber sonnst für denn preis du bist zu beneiden


    VwGeNesis
    • Themenstarter

    jaa läuft super und für den preis findet man echt selten sowas allein die felgen sind ca 1000 euro wert..


    Zitat:

    geiles teil ok die rückleuchten sind nur gay




    VwGeNesis
    • Themenstarter

    hey...der polo steht zum verkauf muss ihn leider hergeben weil meine arbeitsstelle verlangt das ich einen lkw lappen machen muss :( macht mir angebote vielleicht kommen wir ins geschaft

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen