vw teilemarkt

Räder stehen versetzt

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

eine Freundin hat mit ihrem Polo ein kleines Problem.
Die beiden vorderen Räder stehen ca. 2cm versetzt, also, das eine weiter vorne als das andere.

Der Stabi verläuft auch versetzt.
So an sich wurden aber keine defekten Teile gefunden.

Habt ihr ne Ahnung was da passiert sein kann? Weil, normal ist das doch nicht?

LG

P.S. Der Polo hat nen 60/40 Fahrwerk und Serienbereifung



Hi,

also ich habe hier gelernt, das das die Stabi Lager sind. Habe das Problem auch.

Da gibt es andere lager für und dann is das Problem weg. Durch die Tieferlegung wird das Rad nach hinten gedrückt und somit steht das Federbein fast gerade was den Nachlauf negativ beeindruckt.

Nutz mal die Such Funktion, Stichpunkte: Vorderachse, Querlenker, Wellems Lager


Gruß Oliver


Pologen
  • Themenstarter

Ja, das dieses Problem bekannt ist weis ich wohl.

Aber ich hab hier auch 3 Polos und keiner von den 3en hat das Problem, trotz tieferlegung. und auch keienr hat Wellems Lager.

Daher hatte ich evtl. den Verdacht, das dies problem auch noch woanders her kommen könnte !?



Ach sorum meinst du das ? Sag das doch gleich...
DA kann ich Dir nich helfen, sry *fg*

Oliver


das war bei mir auch.hab die schrauben im radhaus von dem bügel an dem der stabi befestigt ist gelockert , den bügel nach vorne gezogen und wieder festgeschraubt.brachte ca 2cm.


polotreff.de
#6 - 10.11.2008rad nach hinten verstetzt
Antworten erstellen