vw teilemarkt

Best of Baumarkttunning

Polo Devil
  • Themenstarter

Hab grad die Krönung des Baumarkt tunnings entdeckt!
http://cgi.ebay.de/Tuningstift-G40-Turbo-Chip-Fast-and-Furios-extrem_W0QQitemZ160297759954QQcmdZViewItem?hash=item160297759954&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Ding muss absolut jeder haben!

Wer kauft bitte so ein Schmarn?



Pass auf das geht noch für 50 euro weg ehy hallo wer kauft sich sowas denn nicht haben alle showcars


Zitat:

er kauft bitte so ein Schmarn?
Ruhig bleiben. Bei so 'ner offensichtlichen Fun-Aktion braucht man doch nicht gleich weinen.



einige haben so eine am helm das ist nicht zu glauben


ohh ich werd nicht mehr wie geil ist das denn xD kann mcih grad noch zurück halten nciht mit zu bieten


wie kaputt muß man sein


Polo Devil
  • Themenstarter

@redfuck, bin ganz ruhig finf aber sowas immer wieder geil!


He ihr freaks die Auktion ist von mir. Verkauf den Stift über den Account meiner Frau.

Ist jetzt kein Witz bin echt ich.


Zitat:

Ruhig bleiben. Bei so 'ner offensichtlichen Fun-Aktion braucht man doch nicht gleich weinen.


Ich glaub net das er das ernst meinte aber ich glaub trotzdem das inen doof die kauft



Also das find ich mal richtig genial, würd mich nicht wundern wenn da noch ein paar Leutz für bieten

Der letzte Käse geht in Ebay weg, da langt man sich an den Kopf


Zitat:

He ihr freaks die Auktion ist von mir. Verkauf den Stift über den Account meiner Frau.

Ist jetzt kein Witz bin echt ich.


warste besoffen wo du auf die idee kamst?


Im moment hab ich 6 Beobachter drauf ^^


das gab es schonmal.. ich bin am überlegen drauf zu bieten!

..schon alleine wenn andere schauen was man so kauft.. voll lustig..


da muß ich direkt mitbieten ! also ab sofort mache ich hier tachotuning !
dann wißt ihr ja bescheid wer es haben will einfach melden !

ich lach mich tot das kann doch nicht dem sein ernst sein !
sowas hat die welt noch nicht gesehen .

mfg stefan


Ich bin ein beobachter Bekomm ich das auch alles so eingetragen?


Eingetragen bekommst es nur mit §21


Zitat:

da muß ich direkt mitbieten ! also ab sofort mache ich hier tachotuning !
dann wißt ihr ja bescheid wer es haben will einfach melden !

ich lach mich tot das kann doch nicht dem sein ernst sein !
sowas hat die welt noch nicht gesehen .

mfg stefan


was nimmst du dann für die tacho anderung


das überlege ich mir noch , kommt auf die nachfrage an !


Also hier als Sonderangebot:

Wenn jemand aus Polotreff die Auktion gewinnt. Wird noch eine Tachovorlage für den 2F auf billiges Papier ausgedruckt und mitgeschickt


hahahah Hammer GEIL".

Bin BeobachteR!.

§ Baumarkt-Tuning"" ahhaha einfach das Beste vom Tuning.


Hey mach noch eine Ergänzung drunter zum Thema "Tachoangleichung":

Kannst ja schreiben, dass man mit dem Teil eine Tachoangleichung vornehmen kann und sich somit die kosten eines teueren Ausgleichgetriebes sparen kann


2F RM das mach ich noch ^^

schade kann es nicht mehr ändern, ist schon zu lange drin.


Das kommt echt zu geil


Ihr seit doch hammer aber pass auf wenne das schreibst geht der weg wie warme semmel


man leute das ding geht sogar beim drehzalmesser ... meiner dreht jetzt bis 12000


ihr wisst doch, jeden Tag steht min ein idiot auf. vielleicht kauft der ja den stift...Gab doch schon soooooo viele sache bei ebay...hab mal eine auktion gesehen, da hat einer seine einzellnen Pixel vom TV gerät verkauft...


Joa und wenn mal schön heizen willst kannst mit dem Stift auch gleich dein Kennzeichen umschreiben.

Oder wie schnell wird aus einer 3 eine 8


Also wenn ich wegen der Auktion zu Stern TV komme erwähne ich polotreff.de mindestens 5 mal im Interview




und wehe ich hör nix von polotreff.de bei dem interview


Einfach geile auktion,

das ist das neue PfennigPfeiffer Tuning.

Das haut mich vom sofa!

HAMMER GEIL


polotreff.de
#31 - 15.12.2008gummihoden tuning flaschengeräusch baumarkttunning
Antworten erstellen