vw teilemarkt

Best of Baumarkttunning

Polo Devil
  • Themenstarter

Hab grad die Krönung des Baumarkt tunnings entdeckt!
http://cgi.ebay.de/Tuningstift-G40-Turbo-Chip-Fast-and-Furios-extrem_W0QQitemZ160297759954QQcmdZViewItem?hash=item160297759954&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Ding muss absolut jeder haben!

Wer kauft bitte so ein Schmarn?



Pass auf das geht noch für 50 euro weg ehy hallo wer kauft sich sowas denn nicht haben alle showcars


Zitat:

er kauft bitte so ein Schmarn?
Ruhig bleiben. Bei so 'ner offensichtlichen Fun-Aktion braucht man doch nicht gleich weinen.



einige haben so eine am helm das ist nicht zu glauben


ohh ich werd nicht mehr wie geil ist das denn xD kann mcih grad noch zurück halten nciht mit zu bieten


wie kaputt muß man sein


Polo Devil
  • Themenstarter

@redfuck, bin ganz ruhig finf aber sowas immer wieder geil!


He ihr freaks die Auktion ist von mir. Verkauf den Stift über den Account meiner Frau.

Ist jetzt kein Witz bin echt ich.


Zitat:

Ruhig bleiben. Bei so 'ner offensichtlichen Fun-Aktion braucht man doch nicht gleich weinen.


Ich glaub net das er das ernst meinte aber ich glaub trotzdem das inen doof die kauft



Also das find ich mal richtig genial, würd mich nicht wundern wenn da noch ein paar Leutz für bieten

Der letzte Käse geht in Ebay weg, da langt man sich an den Kopf


Zitat:

He ihr freaks die Auktion ist von mir. Verkauf den Stift über den Account meiner Frau.

Ist jetzt kein Witz bin echt ich.


warste besoffen wo du auf die idee kamst?


Im moment hab ich 6 Beobachter drauf ^^


das gab es schonmal.. ich bin am überlegen drauf zu bieten!

..schon alleine wenn andere schauen was man so kauft.. voll lustig..


da muß ich direkt mitbieten ! also ab sofort mache ich hier tachotuning !
dann wißt ihr ja bescheid wer es haben will einfach melden !

ich lach mich tot das kann doch nicht dem sein ernst sein !
sowas hat die welt noch nicht gesehen .

mfg stefan


Ich bin ein beobachter Bekomm ich das auch alles so eingetragen?


Eingetragen bekommst es nur mit §21


Zitat:

da muß ich direkt mitbieten ! also ab sofort mache ich hier tachotuning !
dann wißt ihr ja bescheid wer es haben will einfach melden !

ich lach mich tot das kann doch nicht dem sein ernst sein !
sowas hat die welt noch nicht gesehen .

mfg stefan


was nimmst du dann für die tacho anderung


das überlege ich mir noch , kommt auf die nachfrage an !


Also hier als Sonderangebot:

Wenn jemand aus Polotreff die Auktion gewinnt. Wird noch eine Tachovorlage für den 2F auf billiges Papier ausgedruckt und mitgeschickt


hahahah Hammer GEIL".

Bin BeobachteR!.

§ Baumarkt-Tuning"" ahhaha einfach das Beste vom Tuning.


Hey mach noch eine Ergänzung drunter zum Thema "Tachoangleichung":

Kannst ja schreiben, dass man mit dem Teil eine Tachoangleichung vornehmen kann und sich somit die kosten eines teueren Ausgleichgetriebes sparen kann


2F RM das mach ich noch ^^

schade kann es nicht mehr ändern, ist schon zu lange drin.


Das kommt echt zu geil


Ihr seit doch hammer aber pass auf wenne das schreibst geht der weg wie warme semmel


man leute das ding geht sogar beim drehzalmesser ... meiner dreht jetzt bis 12000


ihr wisst doch, jeden Tag steht min ein idiot auf. vielleicht kauft der ja den stift...Gab doch schon soooooo viele sache bei ebay...hab mal eine auktion gesehen, da hat einer seine einzellnen Pixel vom TV gerät verkauft...


Joa und wenn mal schön heizen willst kannst mit dem Stift auch gleich dein Kennzeichen umschreiben.

Oder wie schnell wird aus einer 3 eine 8


Also wenn ich wegen der Auktion zu Stern TV komme erwähne ich polotreff.de mindestens 5 mal im Interview




und wehe ich hör nix von polotreff.de bei dem interview


Einfach geile auktion,

das ist das neue PfennigPfeiffer Tuning.

Das haut mich vom sofa!

HAMMER GEIL


gelöschtes Mitglied

    Da hat schon einer geboten. Hoffentlich wird der nich so teuer. Dann mal ich mir nen 5ten Gang aufn Schaltknauf.


    Wer von euch war das der geboten hat? Kann nur von hier einer sein so zum spaß ansonsten is der bieter wenn ers ernst meint dumm


    nur geil und da ist wirklich schon ein gebot drauf haha wie geil ist das denn


    Cool da kann ich ja dann 500kmh ahren das ist wie wenn du fliegst!

    Mich würde es mal interressieren ob es den auch in anderen Fraben gibt?Blau?Grün?Rot?


    andere Farben kann ich gegen Aufpreis importiern lassen.


    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Meine Frau hat grad zugestimmt, dass ich mir den ersteigern darf!
    Bekomm den zu Weihnachten *Vorfreude*

    @ the first gebot


    Ach Nils du bist doch ein Kumpel und wenn das Geschäft mal läuft bekommst du die Teile zum EK von mir ^^


    Bohhh geil, dann mal ich mir beim nächsten Besuch bei dir gleich mal n Fadenkreuz auf die Scheinwerfer...Geilllllllllllll! Und legal sind die dann ja acuh, da die ja n E-Prüfzeichen drauf haben, geil!


    Polo Devil
    • Themenstarter

    <Nee, oder?
    Ihr seid doch alle verrückt!

    @Blue Devil, bloss gut das ich sowas geschrieben hab, sonst hätte vlt keiner geboten!


    Stimmt Polo+Devil

    wenn der Stift für 1000 Euro oder mehr rausgeht bekommst 5 % Gewinnbeteiligung


    Polo Devil
    • Themenstarter

    Hallo von was träumst nachts außer von einem Polo, 2 Polos, 3 Polos, ......

    vlt fürn 50 oder so!


    zum Glück hab ich die Auktion nicht über mein Gewerbliches Konto gemacht. Sonst hätte mich das Finanzamt einknasten lassen wenn sie die eingangs und Ausgangsrechnung für einen Tuningstift sehen.


    Wir können die Auktion auch einfach auf 20.000e hochbieten. Jeder User 'n Euro und Blue-Devil bleibt für seine blöde Auktion auf den eBay-Gebühren in Höhe von mehreren hundert Euro sitzen.

    e.: Wobei mir grad einfällt, dass er ja die 20.000 bekommt. Ups, das war wohl ein Schuss in den Ofen.


    Au ja macht mal ^^


    hi wie viele hast du denn davon ! kriege ich rabat wenn ich mehrere kaufe !?
    laßt uns das doch künstlich immer höher treiben nur aus fake ! vielleicht schaffen wir es damit wirklich zu stern TV !
    Günni wir kommen !

    mfg stefan


    Davon kann ich ne ganze Menge besorgen. Bei Sammelbestellung kann man über den Preis reden


    Zitat:

    laßt uns das doch künstlich immer höher treiben nur aus fake !
    Und wer bezahlt die Gebühr? Ich übernehm' die 2 Eus Versand, wenn ich dafür RTL ein paar auf die Lichter knallen darf.


    Schreibt doch mal ein paar an Steffan Raab, der zeigt das bestimmt ^^


    Dafür muss' man zu sehr nachdenken.


    denken is schon nicht einfach


    Also, ich verkauf nu auch bald was...Jungs, das ist was für Euch

    1....
    Scheinwerferblende zum selbst anpassen! MIT E-Prüfzeichen!
    Lieferumfang:
    2 Streifen hochfestes und geprüftes Scheinwerferabdeckklebeband

    2....

    Universell einsetzbares e-Prüfzeichen zum Aufkleben
    Klebt auf allen Untergründen, ausser Tiernahrung!

    Damit bekommt Ihr alles legal!
    Einfach an der gestrichelten Linie ausschneiden und aufkleben. Hört sich komisch an, ist aber so...



    VP: 30Euro(pro Kleber)


    Wenn Ihr heute noch 2 Kleber bestellt, leg ich ein Tuningstift kostenlos dazu


    CIMG8389.JPG
    CIMG8389.JPG
    CIMG8390.JPG
    CIMG8390.JPG
    CIMG8391.JPG
    CIMG8391.JPG
    CIMG8394.JPG
    CIMG8394.JPG

    stefan raab das ist gut !
    wir machen das polotreff kommt richtig gut raus !
    also wenn du damit ins fernsehen kommst mußt du jeden von uns mit namen nennen !
    ich schreib das jetzt mal an stefan raab !


    Das ist mir jetzt zu hart.


    gelöschtes Mitglied

      Das kauf ich. Sowas such ich schon lange.


      ich habt doch echt zuviel langeweile...
      es is winter habt ihr nichts in der garage zum schrauben ?


      Was soll ich schrauben, hab doch mein Tacho schon umgebaut.


      Zitat:

      es is winter habt ihr nichts in der garage zum schrauben ?
      Könnte höchstens das Gewinde hoch- und runterdrehen. Aber meine Wintermütze kommt erst morgen per Post.


      gelöschtes Mitglied

        Hab genug zum Schrauben, aber nen Gips am Arm.


        man Blue-Devil wie kannst du unsere kreisstadt nur so blamieren jetzt denkt jeder wir machen baumarkt tuning und keiner nihmt uns noch ernst

        gruß s.loddo


        um ausreden sind se natürlich wieder nicht verlegen ...


        Leute Leute ich hab schon die nächste Auktion im Kopf und die ist noch viel Geiler als die.


        Ohhh Heiko, wenn shorty das mitbekommt, gibts wieder ärger


        Na dann mal fix die Zeit nutzen, bevor die bösen Mods wieder kommen.


        ne die nächse mach ich erst wenn mein tuningstift verkauft ist. Ich will ja die Welt mit meinen Inovationen nicht überfordern.


        okok...ich seh, kein interesse bei dem e-prüfzeichen kleber...

        ich habe nochmals alles durch kalkuliert...bei minimalen eigenkosten und dem kleinsten ertrag, kann ich den kleber für 25 euro anbieten! wie gesagt,tiefer kann ich aus wirtschaftlichen rechnungen echt net gehn!

        Ihr dürft net vergessen, da ich den tunigstift dafür benutzen muss (wegen dokumenten echtheit) ! Kostet eine benutzung von blue-devil mich schon 3,46euro->OHNE mwst!


        CIMG8394.JPG
        CIMG8394.JPG

        hahah wie geil ist das denn den muss ich haben ich werde mit meinen 55psler zu einem Porschekiller geil


        Polo Devil
        • Themenstarter

        ja wie geil is das denn, flaschen geräuche

        Ich komm ausm feiern ni mehr raus is da geil!


        oh lieber gott flaschenegeräusche

        ok die gummihoden hol ich mir


        Das ist echt mal geil, aber jetzt lenkt mal nicht von meiner Auktion ab ich will umsatz machen ^^


        zum kugeln echt


        Polo Devil
        • Themenstarter

        So ein bullshit, hab noch mehr ddavon, müsst ihr mal hier schauen

        www.hans-wurst.de


        geil gleichmal kaufen^^


        Polo Devil
        • Themenstarter

        die ham doch alle nen schatten oder?


        Polo Devil
        • Themenstarter

        @ steili86c, wo findeste den schmarn?


        gelöschtes Mitglied

          Na prima. Und ich hab nen Haufen Geld für die GTI-Bremsanlage rausgeworfen.

          Wer kauft so nen Scheiß?


          Erinnert mich an die Pseudo-Bremsscheiben-Dummys, die 'n Clio hier an der HA verbaut hat.


          nen kollege hatte mir grade den kacke geschrieben^^


          Jetzt werden mir bei Ebay schon frage über den Artikel geschrieben ^^.
          Es waren übrigens schon über 300 Leute drauf und ich habe im moment 19 Beobachter.


          Also, ich will n Tacho bis 300 kmh! mal fragen ob das machtbar ist, oder ob die produktion zu teuer ist! weil es ist ja ne Einzelanfertigung....

          Aber wir können bei dem Ebayer auch ne Massenbestellung aufgeben...

          war macht mit?


          gelöschtes Mitglied

            Ich hoffe, dass weder die Fragen noch die Antworten ernst gemeint sind.
            Wie tief wird die Welt noch sinken?^^


            Zitat:

            Artikel (370105576614) bei ebay



            hab ich auch Rim räder..?






            loooldoe deutsch übersetzung i auch noch der hammer


            wie bekifft oder betrunken muss man denn sein um sich sowas auszudenken
            wie geil ......

            Projekt-Polos idee is aber auch geil mit den e-zeichen aufkleber. aber kann man die auch für jede individuelle strin des beifahrers bekommen? ned dass die rennleitung das bemängelt.....


            Hallo, Ja der Tuningstift kann auch per Sofortkauf erworben werden. Der Preis liegt hier bei 4328 Euro inklusive Versand.

            Nette Antwort


            hrmm nicht schlecht aber ich hätt ja wenigst einen in Rot genommen das steigert die endgeschwindichkeit um 10 km/h und bringt noch mal 5 ps mehr


            und dann noch grüne zündkabel die bringen nochmal 30ps dann nen powerrohr bringt auch 10 ps ey gel so einfach werden aus 50 90 ps


            Man man werden mir bei Ebay fragen gestellt. Leider habe ich es verpasst alle zu veröffentlichen aber ein paar kann man nachlesen


            Hehe, nicht alle fragen zu ernst nehmen. Kommen einige von hier...


            ...machen aber die auktion gleich viel Spassiger


            Leider noch bei 1 Euro.

            Allerdings ist Steffan Raab schon informiert ^^


            hab mal die frage an den Flaschengeräusche verkäufer gestellt:

            "Sehr geehrter homes77 , ich bin mir doch sehr sicher dass Sie auf umschweifende art und weise das Urheberrechtlich geschützte Patent "Muschelgeräusche" kopieren möchten.
            Über eine Anzeige, wird man bei einer Entschuldigungs-Summe in höhe von Drölfhundert Euro, hinwegsehen."


            Mal sehen ob es demnächst veröffentlicht wird


            Es gibt Sachen die sind nicht um sonst verboten. Ab und zu mal Kopf einschalten.


            Zitat:

            Es gibt Sachen die sind nicht um sonst verboten. Ab und zu mal Kopf einschalten.



            was sollte verboten sein?


            gelöschtes Mitglied

              Hab auch so´n teil kannste bei einem textil discounter kaufen kostet 1 Euro in verschiedenen farben schwarz, rot und grün
              Ich benutz ihn aber vorzüglich um cd´s zu beschriften


              Polo Devil
              • Themenstarter

              @Notty der is jetz öffentlich, dein Kommi!


              und den scheiß haben bis jetzt 8048 leute angekuckt.


              Ey das ist einfach zu geil.... ich schmeiß mich gleich weg....


              Hammer meine Auktion hat nun 51 Beobachter und es waren bis zum diesem Zeitpunkt 2635 Leute auf der Seite.


              Polo Devil
              • Themenstarter

              @ blue devil
              Die hälfte von den sind sicher hier von Polotreff.de

              Liegt ja aber immernoch bei 1,00€!


              ich denk auch, daß es nicht weiter hoch geht. Die Beobachter wollen alle nur schauen ob da was geht


              das is ja ma hammer geil, grad die geschichte mit der kolbenrückholfeder, da muss ich auch ma gucken, ob ich eine hab


              Zitat:

              hab mal die frage an den Flaschengeräusche verkäufer gestellt:

              "Sehr geehrter homes77 , ich bin mir doch sehr sicher dass Sie auf umschweifende art und weise das Urheberrechtlich geschützte Patent "Muschelgeräusche" kopieren möchten.
              Über eine Anzeige, wird man bei einer Entschuldigungs-Summe in höhe von Drölfhundert Euro, hinwegsehen."




              Antwort:

              "Sehr geehrter ebayer,
              dankend und freundlich lehnen wir Ihre Forderung ab. Wie Sie bereits erkannt haben, handelt es sich bei Muschelgeräusche eben um Muschelgeräusche, die vom Klang, Design, Konsistenz, Produktion, Art und Beschaffenheit her völlig unterschiedlich sind und somit völlig ungleiche Produkte sind. Da wir aber von einem Imageschaden unsererseits ausgehen müssen, verursacht durch Ihre Vermutung, sehen wir uns leider gezwungen, Ihnen ab sofort Besuchsverbot unserer Angebotsseite erteilen. Gültig bis ins Jahr 2239.


              - homes77"


              ^^ Habs schon gelesen, HUMOR hat er ja


              grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N



              wie bescheurt is das denn alles?

              aber das beste is das hier vom flaschengeräusch:

              Frage: Auch ich habe Interesse an diesem außergewöhnlichen Geschenk. Leider fehlen mir zum Kauf einige Details für dieses Produkt. 1. Kann ich an den Akustikleiter einen herkömmlichen Kopfhören anschließen, oder benötige ich für jeden Akustikleiter einen eigenen Köpfhörer den ich dann mit einer GVZK (Geräuschverteilungszwitschkupplung) kopple? 2. Kann ich das Flaschengeräusch aus dem Akustikleiter laden? Wenn ja wie, Blutooth oder USB Schnittstelle o.ä. 3. In welchem Dateityp wird das Geräusch ausgeführt? (WAV, MP3 usw.) 4. Wie sieht das Händlernetz in Deutschland für diesen Flachengeräusch aus? Ich frage ja nur im falle eine Reklamation. 5. und letztens könnten Sie den Akustikleiter ab Werk/Vertrieb schon als Geschenk verpackt verschicken? Danke schon einmal für Ihre Bemühungen.

              Antwort:
              Hallo michamichamichamichamichael, 1. Das Geniale an dieser innovativen Entwicklung ist, dass Sie überhaupt keine zusätzlichen Geräte benötigen, da dieses einmalige Klangerlebnis direkt bis in die hinteren Gehirnwindungen dringt. 2. Auch das Speichern der Klangerlebnisse ist nicht notwendig, denn einmal vorhandene Sinnesschmeichelungen bleiben über viele Generationen erhalten, denn das verwendete Aufbewahrungsmedium ist garantiert NICHT biologisch abbbaubar. 3. Vollkommen neuartig und absolut zukunftsweisend, System BSV (Brain Sucking Vacuum. 4. Es wird kein weitreichendes Händlernetz geben, da wir den gesamten Reibach für uns beanspruchen, die noch zu gründende Firma "Wucher & Schacher" legt keinen Wert auf Trittbrettfahrer und Schmarotzer. 5. Selbstverständlich können wir Ihnen unsere innovativen Produkte als Geschenk einpacken. Dazu bieten wir Ihnen drei Varianten an: a) unser retrowirkendes schwarz-weiss Tageszeitunggeschenkpapier (wählbar: Sportteil, Kultur, Aus aller Welt, Börsenreport, Stellenanzeigen), b) silber glänzendes Raumfahrtpapier, welches gleichzeitig auch als Hitzeschutz für den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre genutzt werden kann, c) weisslich anmutendes Geschenkpapier in Bahnhofsgaststättentoilettenoptik. Bitte schön, sehr gerne!


              Bei meiner Auktion wurde jetzt dank einem user auch Polotreff.de namentlich erwähnt.

              Übrigens es sind jetzt über 3000 Betrachter und 61 Beobachter


              Polo Devil
              • Themenstarter

              das is ja einfach nur der hammer, wenn man sich die fragen durchließt muss man nur lachen, das is so geil!


              Wir haben heute mal das Postfach aufgemacht und es waren 98 Emails nur wegen dem Tuningstift


              Polo Devil
              • Themenstarter

              was?
              die sin doch bekloppt, lieber sollen se geld drauf bieten und ni fragen!

              willst de alle beantworten?


              hab ich alle beantwortet, auszüge daraus kann man ja in der Auktion lesen. Die Doppelt gestelte Fragen hab ich natürlich nicht alle veröffentlicht und die bösen Beschimpfungen auch nicht.

              Aber ich bin gerade am Überlegen ob ich eine tuningstift seite aufmache wenn das so grosse Wellen schlägt


              Polo Devil
              • Themenstarter

              ja das lohnt sich ja dann auch, aber was für fragen manche stellen, das is doch bescheuert!


              Ich glaube die Leute machen sich mit den Fragen den gleichen Spaß wie ich mit der Auktion.


              Polo Devil
              • Themenstarter

              ja oder die sin einfach nur dumm!


              so wie ich in anderen Foren gelesen habe denken das manche auch von mir.

              Ihr müsst mal in Google Tuningstift eingeben und viel Spaß beim Lesen


              Polo Devil
              • Themenstarter

              lass sie quatschen, der spass machts!


              Is ja mal geil...
              un da hat sogar einer drauf geboten.. omg


              der eine ist Projekt-Polo hier ausm Forum


              das ist echt geil 4473 leute haben sich das teil schon angeschaut


              wenn ich nicht schon genügend tuningstifte hätte, würd ich ihn mir kaufen..

              sehr geil die aktion


              Gerade hab ich den 100 Beobachter bekommen. Zählerstand 4555


              Polo Devil
              • Themenstarter

              Alter Schwede, das is ja fast besser als das mit dem Ferarri-Autoschlüssel http://www.polotreff.de/forum/t/137948


              alter ich piss mir in die hose der typ ist echt der hammer


              es gibt wirklich immer wieder son scheiß im netz


              Polo Devil
              • Themenstarter

              Tschia aber manche menschen kaufen halt so nen scheis!


              gelöschtes Mitglied

                Wieviel Promille hattest du nochmal ?


                geil ich schau gerade unter mein Ebay, jetzt ist der Stift bei 2,34 und es sind 136 Beobachter


                Für mich persönliche die geilste Auktion nach dem Geistesblitz
                http://www.google.de/search?hl=de&q=ebay+geistesblitz&btnG=Google-Suche&meta=

                Der erste Link


                Der Thread hier ist echt der Knaller:
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




              • Mann, Mann, Mann du hast da echt einen Stein ins Rollen gebracht. Na wenn das nicht bei Raab kommt weiß ich echt nicht




                Yeah und wisst Ihr was noch mehr rockt? Die Aussage von einem in einem anderen Forum der das ganze wohl verdammt ernst nimmt:

                Zitat:
                Tachos sind geeichte Bauteile. Ich finde sowas unverantwortlich.


                Ich verpiss mich gleich...


              • ach ich glaub nicht das da ein schuh draus wird. In 2 Tagen ist die ganze Sache vergessen, aber es war auf jeden fall ein Spaß.

                Aber ich habe schon Emails bekommen, daß ich es verdient hätte Millionär zu werden oder daß ich das Produkt des Jahres erfunden habe.


                gelöschtes Mitglied

                  Der Stift steht schon bei 3,34€. Die erste Million is nich mehr weit.


                  Frage: hallo, kann ich damit mein fahrzeug auch tieferlegen? wenn ich zb. einpaar windungen meiner federn schwarz male 14.11.08
                  Antwort: Ich würde eher die Luft um die Reifen schwarz malen, dadurch wirkt er auch tiefer




                  Boah Knüller


                  Da der Antrang so hoch ist, hab ich mich entschlossen auf die schnelle ein Forum on zu stellen.

                  Es ist zwar noch in Rohform aber hier ist es.
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • Spinnt den Spaß einfach weiter mit mir. Nich daß es in 2 Tage in der Vergessenheit versinkt.


                • Polo Devil
                  • Themenstarter

                  Du bist doch verrückt!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Da der Antrang so hoch ist, hab ich mich entschlossen auf die schnelle ein Forum on zu stellen.

                    Es ist zwar noch in Rohform aber hier ist es.
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • Spinnt den Spaß einfach weiter mit mir. Nich daß es in 2 Tage in der Vergessenheit versinkt.


                  • Bin dabei


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    ja ich natürlich auch, so ein kult muss man ja halten!


                    Höö wie geil *gleich mal anmeld*


                    Ich suche noch Jemand der sich gut mit wbb lite 2 auskennt.
                    Meldet auch im Forum wenn ihr lust habt.

                    Ach ja macht mal schön Werbung


                    Zitat:

                    Ach ja macht mal schön Werbung


                    schon passiert


                    YEAAAAAAHHAAAHAAAA,

                    weißt du was?

                    Jetzt bringst mal noch ein paar Aufkleber raus und in 5 Jahren sind die so beliebt wie die MoonEyes


                    ach persönlich glaube ich, daß das Forum in einer Woche vergessen ist.

                    Natürlich hoffe ich es nicht


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    keine angst wir werden dafür sorgen, das es ni in vergessenheit gerät!


                    wir werden es sehen. Forum steht ja erstmal.


                    Habe gerade in Youtube etwas gepostet


                    sehr geil. Schade, daß nicht Tuniningstift.de.vu drin steht


                    Die Idee ist echt Klasse !

                    Aber mit Raab wird das glaub ich nix , da gab es schon bessere bei Ebay !

                    Gruss


                    Was haltet Ihr davon, wenn ich das bei youtube nomma poste, und zwar mir bissle Werbung

                    Iss´das überhaupt erlaubt? Von YouTube her...Grasi werd ich hier noch fragen, ob das Ok für Ihn ist


                    pt.jpg
                    pt.jpg

                    Es ist erlaubt


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    eh dei stift is ja scho auf 6,05€ gestiegen, ich glaub du kannst demnächst nochmehr davon verkaufen!


                    Echt geil projekt-polo....

                    Das geht voll ab.....


                    Vol.2 mit Polotreff Werbung


                    looooooool ist das geil


                    Wie geil ej


                    Und der Preis ist schon bei 6,05 Euro wer hätte den sowas gedacht.


                    has den stift patentieren lassen?

                    mfg


                    Wie cool^^

                    Das Vid kannst ja auf ne CD brennen und dann mit verschicken als Betriebsanleitung


                    Nein es ist kein Patent drauf, glaubst den will jemand kopieren ^^


                    Sau geil, vor allen dingen das lied im hintergrund....


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    @Blue-Devil

                    ich würd da aufpassen, vlt will das einer machen


                    Ach man darf das alles nicht überbewerten.

                    Ist doch nur Spaß


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Au hammer!


                  • Joa das hab ich schon gesehen das ist total cool


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    Ich hab mir grad mal wieder die fragen anggetan, ein traum!


                    Leute macht noch ein bisschen Werbung wir wollen noch die 10.000 Marke knacken


                    9343 schon






                    man man man^^

                    die fragen sind echt sooooo megageil


                    ich kann mich nochmal wiederholen. Wer lust hat aus dem Spaß was zu mache[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Ich denke daraus kann man bestimmt ne lustige Community machen


                  • Zitat:

                    Leute macht noch ein bisschen Werbung wir wollen noch die 10.000 Marke knacken



                    Habs mal ins Ebay Forum gestellt, da werden jetzt bestimmt noch einige draufgehen

                    "Sind grade so an die 8000 Leute im Forum Online laut Zähler"


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    hab es auch grad mal bei willstequatschen ins forum reingestellt!


                    super


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    die marke knacken wir scho noch, sind ja noch ein paar stunden


                    ich denke, daß am Schluss noch ein paar kommen weil sie wissen wollen wie es ausgeht


                    so bald haben wir die 10.000 Besucher zusammen.

                    Ich denke, daß ist doch auch eine Leistung


                    10.000 Besucher

                    Weltrekord: Der erste Stift den 10.000 Leute angeguggt haben


                    Polo Devil
                    • Themenstarter

                    jo, geil!


                    Jea die 10000 er marke ist geknackt


                    8,50€


                    gelöschtes Mitglied

                      Wer hat ihn?


                      Ich war es nicht....

                      Nöööööö nöööööööö


                      Ich auch net:


                      ABER ICH GEBE HIER FEIERLICH BEKANNT:


                      Ich mache mich zum offiziellen und anerkannten
                      "Ich-schaue-ob-die-Ehe-Frau-den-Strauss-bekommt-Kontrolleur"

                      Werde natürlich alles per Bild für Euch festhalten.

                      Ich hoffe Ihr steht hinter mir und unterstützt mein Amt


                      für 8,5€ raus denke da hat er nen guten gewinn gemacht nur das mit dem vielen zeit verbrauchen fürs antworten rechnet sich net


                      jetzt kann ich es ja sagen.

                      Der Stift hat bei Lidl im 5er Pack 99 cent gekostet.

                      Also über den Gewinn kann ich mich nicht beklagen, aber es ging ja um den Spaß


                      Polo Devil
                      • Themenstarter

                      jaja, du hasts doch super gemacht, und jetz kannst die anderen auch reinstellen!


                      Jetzt ist der gag rum, der kommt nicht wieder


                      aber war richtig funny ich feier jetzt noch


                      Polo Devil
                      • Themenstarter

                      jaor sowas in der art muss mal wieder jmd machen!


                      musst n tintenkiller reinsetzten zum ausbessern für den tuningstift falls man sich verschreibt


                      Zitat:

                      musst n tintenkiller reinsetzten zum ausbessern für den tuningstift falls man sich verschreibt


                      Genau legst nen neuen Stift dazu und das nennt man dann einfach Tunning Rückrüst-Set


                      ich hab noch viele viele Ideen, aber jetzt muss erstmal bisschen Zeit verstreichen, sonst wird es irgendwann mal unlustig


                      Um den Stand der Dinge mal wieder aufzugreifen.

                      Aus dieser Auktion ist eine kleine Community entstanden
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • diese Board ist nur das Vorübergehende. Die neue Domain und Webspace hab ich schon und arbeite gerade am Board.

                      Ist halt anfangs sehr viel Arbeit bis alles steht und funktioniert.

                      Auf dem oben stehenden link könnt ihr immer den Stand der Dinge nachlesen.


                    • gelöschtes Mitglied

                        Die Community ist echt der Knüller


                        Das stimmt, wir sind zwar erst 26 Leute aber es ist recht lustig.

                        Ich hoffe wenn ds neue Board steht, werden es schnell mehr.


                        gelöschtes Mitglied

                          Jetzt isses ein Mitglied mehr


                          Hab ich schon gesehen. Dann hattest ja Glück, den jeder Member der im alten Forum registriert war, bekommt im neuen einen Spezialrang ^^


                          gelöschtes Mitglied

                            Cool


                            Wenn es interessiert, das neue Board ist jetzt unter
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                          • online.

                            Wir freuen uns über jeden neuen User


                          • Auf DMAX kommt gleich nen Beitrag über Baumarkt.tuning


                            Zitat:

                            uf DMAX kommt gleich nen Beitrag über Baumarkt.tuning


                            ? Wie ? Was kommt da?


                            11 Member sind registriert, ich denke mal es sollten heute aben noch mehr werde da wir im alten Board schon 29 waren.


                            ...tuningstift


                            Tuningstift.com startet nun das erste Preisausschreiben. vielleicht habt ihr ja lust mitzumachen
                            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                          • Neeeee, wa ? Ich sollt vllt noch fragn, ob´s den auch in verschiedenen Strichstärken gibt.....*wegkrach vor Lachen*


                            Im moment bieten wir nur 4 Farben der gleichen Stärken an, aber ich hab schon sehr sehr viel im Kopf.

                            Also mitmachen und gewinnen.


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              Wenn es interessiert, das neue Board ist jetzt unter
                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                            • online.

                              Wir freuen uns über jeden neuen User
                              Blue-Devil


                              PN



                            • Und wenn ihr schonmal dort seit, könnt ihr euch direkt registrieren und viel Spass in unserer kleinen Community haben. Es wird sich lohnen.


                              Das stimmt. Da der tuningstift bald wieder in Ebay verkauft wird, wird wohl der ansturm aufs Board bald grösser werden.




                              sogar mit neuen namen
                              darfst nicht mehr über deine frau verkaufen?


                              dürfen schon, aber nicht wollen. Wenn es über sie läuft, dann kommen die Milliionen die ich damti verdienen auf ihr Konto gehen


                              jo has auch wieder recht


                              Du bist echt nen knaller....


                              Polo Devil
                              • Themenstarter

                              He glückwunsch, bin jetz grad mal wieder online, sehe bei dir läuft esganz gut mit deinem Stift!
                              Naja dank Polotreff und co!
                              Find ich super!
                              Viel Spass noch mit deinen Stiften!


                              Naja gut ist was anderes, dann wäre ich reich. aber es gibt schon eine nette community, stifte werden weiter bei ebay verkauft und T-Shirts gibt es auch schon ^^


                              Polo Devil
                              • Themenstarter

                              ach und das alles wegen einem threat bei Polotreff!
                              ises net gut?


                              sind nicht alle von Polotreff. Einige sinda uch aus anderen Foren


                              also das is doch fast scon Das aus ner Spaßauktion sowas geworden is T-Shirts hasse auch? Intresse anmeld


                              Na rocco du bist doch im Forum angemeldet. Da steht doch alles ^^.

                              Die T-Shirts haben vorne ein Logo und den jeweilige Nickname gedruckt und hinten die Aufschrift Tuningstift.com.


                              Ej ich hab auch noch so ein Tuningstift von ABT natürlich hat mich komplett mit Umbaupacket 390€ gekostet wer interesse hat hab einen günstig abzugeben haha wasn Müll


                              polotreff.de
                              #220 - 15.12.2008gummihoden tuning flaschengeräusch baumarkttunning
                              Antworten erstellen