vw teilemarkt

Fächerkrümmer/VSD für POLO9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

wer kann mir sagen wo ich einen fächerkrümmer für meinen 1,4 16v im 9n bekomme? bei hartmann habe ich angefragt, die führen aber weder abgasanlagen noch fächerkrümmer für den 9n.

ich suche auch noch einen anderen vsd, habe im momment den orginalen mit remus esd dran. ist mir aber zu leise. die frage ist ob ich überhaupt nen neuen vsd mit nem neuen fächerkrümmer brauche, denn so laut brauch ich das auch nicht.

vielen dank für eure infos

mfg
stefan



supersprint vielleicht? die haben viele krümmer im angebot.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin nochmals alle hersteller durchgegangen, leider nichts gefunden.

aber vieleicht kann mir einer sagen ob ich den bastuck vorschalldämpfer in verbindung mit dem remus esd eingetragen bekomme? im katalog steht nichts davon das alles ein hersteller sein muss.



Hi!
Wenn du eine VSD Atrappe holst den bekommst du nicht eingetragen.
Sind verboten in der STVO


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja deswegen wollte ich ja einen aus ner bastuck anlage einbauen. das war der einzigste hersteller der vsd für den 9n hat. ich bin mir aber nicht sicher ob das gutachten was dabei ist auch gilt wenn man keinen bastuck esd hat. könnte da vieleicht mal einer nachschauen?

mfg
stefan


Hi!
Frage doch einfach mal bei bastück nach!


Ich hab ne Komplettanlage ab KAT drin von Jetex Fortex die is sau laut (Gruppe A)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

"Sorry!
Aber der Vorschalldämpfer von uns ist nur mit einem
Endschalldämpfer von uns zu verbauen. Das Gleiche gilt auch für die
EG-Genemigung.

MfG

TEAM BASTUCK
"

damit wäre das auch geklärt

schade

dann muss ich wohl aufgeben weder einen vsd noch fächerkrümmer gefunden. so ein kack wagen, da gibts wirklich nix für.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Manuel 9n
du bist meine Rettung, auf der Jetex Seite werden universal schalldämpfer verkauft, vieleicht passt da ja einer auf den polo und bringt mehr sound

thx



Antworten erstellen

Ähnliche Themen