vw teilemarkt

frage wegen kz in stoßi

s.loddo
  • Themenstarter

hallo

ich habe mal ne frage.

ich habe an meinem polo noch die serien stoßstange und wollte jetzt mal wissen wenn ich die kleinen seitlichen lufteinläße(bzw.: sind nur atrappen sind zu) zu spachtel und in der mitte dass große lasse und da mein kenzeichen reinmachen möchte muss ich dafür mir den segen vom tüv holen oder ist dass auch so erlaubt?

danke schon mal im vorraus

gruß

s.loddo



was du machen möchtest is deine äußeren lufteinlässe cleanen....

dazu geb ich dir nur das stichwort "kunststoffschweissen" mit dem du in der suche sicher erfolg haben wirst da gibts schon paar anleitungen dann

dein nummernschild kannst auch in des mittlere gitter machen, dabei musst du dich allerdings an gewisse richtlinien bzgl. der höhe der unterkante des kennzeichens halten...kann dir leider dazu keine genau angabe machen, aber vll findest du mit der suchfunktion dazu auch was

zum tüv musst anschließend nicht.


s.loddo
  • Themenstarter

hallo

habe es mir heute mal genau angeschaut und wenn ich mein kz in mein
lufteinlass machen würde hätte ich zum boden viell. noch 10 cm :'(
schade dann wohl net :'( :'(

gruß
s.loddo



wo liegt denn die grenze für die unterkante vom kz hast dich ja scheinbar informiert


s.loddo
  • Themenstarter

hi
ja habe da auch in anderen thearts geschaut und da hieß es das die unterkante vom kz vom boden 200mm weg sein muss

gruß
s.loddo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen