vw teilemarkt

Suche Autoelektroniker!

susa777
  • Themenstarter
susa777's

Hi Leute,
hab jetzt echt die Faxen dicke mit meiner konstant leuchtenden Motorkontroll-Lampe. Keiner findet den Fehler, bin mittlerweile Pleite von den vielen ausgetauschten Teilen, die dann doch nix bringen.
Kennt ´jemand einen Autoelektroniker im PLZ Bereich 6....?
Hab im TV einen Bericht gesehen, dass die per Laptop die Fehler auslesen können, was auch eine Vertragswerkstatt ganz offensichtlich nicht gebacken kriegt oder kriegen will (mit ständig jede Menge Teile austauschen verdient man ja schließlich mehr...).

Mein Erstbeitrag ist übrigens unter der gleichen Rubrik hier zu finden "Motorkontroll-Lampe leuchtet und keiner findet den Fehler..."

Wäre toll, wenn jemand einen Elektroniker nennen könnte...

Viele Grüße
Susa



Antworten erstellen

Ähnliche Themen