vw teilemarkt

Russisches Schlagloch

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

also ich hab mich grad köstlich amüiert



gelöschtes Mitglied


    Wenn man das mit einigen Polos von hier machen würde...
    dann hätte man glaub ich TAUSENDE Euros vernichtet!


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    ohhh, nich polos da durchfahren lassen!^^ opel musste da durchschicken



    Wie geil ist das denn*lach*


    würd da ja gerne mal nen dicken brummi durchsspringen sehen


    gelöschtes Mitglied

      mein lieber scholli wenn da die Polos da durch hämmern würden,dann macht jeder VW ler nen Garfield da die auto s so tief liegen und in Loch stecken bleiben...<br />
      <br />
      aber die russen sind ja echt richtige Kerle wie die mit gefühl da durch fahren und genüsslich abheben


      dass der da so ruhig steht und filmt ... ich hätte schiss, dass da mal einer abfliegt in meine richtung


      Das ist ja mal heftig, die springen ja teilweise regelrecht aus dem Loch...

      ...bei uns wäre da dann schon wieder ein Teerflicken draufgeklatscht worden der dann eine erhöhung von ein paar cm bildet


      Die Stelle kenn ich , ist nur 500m von mir .



      is ja ma krass, aba sowas muss mit opel gemacht werden, unsere polos bleibn da stecken, 100%ig, und opel, die können das ab, wenn weniger von solche scheiße rum fährt
      MfG


      Die Umfahren ja das Loch sogar im Gegenverkehr, hammer!

      Den schönsten Flug hat der Kleinwagen zum Schluss...


      Antworten erstellen