vw teilemarkt

Welche Heckvariante? Meinungen

.Matt
  • Themenstarter

Ich will demnächste eine Komplettanlage ab kat hohlen.
wie meint ihr soll ich die endrohre verlaufen lassen?

mfg
Matt



b0495719b200db69263.
b0495719b200db69263.
b504239991210240014.
b504239991210240014.

also ich bin ja für alles glatt am auto aber bei dir würd ich sagen so wies beim golf ist siehts bestimmt am besten aus! aber eigentlich würde ich bei geschmacksfragen nicht andere fragen sondern das machen was mir am besten gefällt!


also ich persönlich würde da nix aus der schürze rausschnippeln wollen, sieht doof aus, zumal die meisten sportauspuffe sowieso etwas tiefer hängen als die originalen esd !



gelöschtes Mitglied



    lass das bloß mit den ausschneiden sieht nicht gut aus lass ihn unter der schürze hängen


    .Matt
    • Themenstarter

    hmm finde ich ganz & gar nicht.

    Ich finde es eigentlich grundsätzlich besser wenn die endrohre aus der heckstossi rausschaun & nich drunter (sonst siehts aus wie ein "fremdkörper")
    Da etwas rauszuschneiden is ja kein stress.

    Nur weiter will eure meinungen hörn, natürlich entscheide ich dann nach meinen wünschen


    Also ich würde dir zu was ganz anderem raten:

    Dieselendrohr

    Da ist der Auspuff nicht sichtbar, sieht meiner Meinung am geilsten aus am 6N.

    Ansonsten würde ich auch aus der Stoßi ein Stück ausschneiden und den Pott höher hängen, sieht sonst wirklich Banane aus,.


    Zitat:

    Dieselendrohr

    Da ist der Auspuff nicht sichtbar, sieht meiner Meinung am geilsten aus am 6N.


    seh ich auch so,hab auch noch ne supersport anlage ab kat mit tdi endrohr zu verkaufen


    .Matt
    • Themenstarter

    ja das mit dem dieselendrohr habe ich mir auch schon überlegt.

    Aber da ich auch etwas zur OPTIK haben will werde ich mir wohl ein doppelendrohr zulegen.
    Aufjdenfall werde ich etwas von der stossi ausschneiden

    aber vom endrohr welche größe
    2 x60
    2 x76
    2 x90 (finde ich am polo schon zu groß?!)


    mfg



    Hmm, 2x60 maximal 2x76 mehr würde ich nicht machen.

    Allerdings hättest du mit Dieseloptik einiges für die Optik gemacht:

    Cleanes Heck


    2x76 würde ich aus Prinzipgründen nicht nehmen.


    .Matt
    • Themenstarter

    HAHA..^^

    ich würd auch sagen 2x 60.

    schaut euch mal die möglichen varianten bitte an: http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=76499

    würd 4 sagen


    .Matt
    • Themenstarter

    wieso aus prinziggründen?


    Zitat:

    wieso aus prinziggründen?
    Weil das bei der breiten Masse eine der ersten (und letzten) Maßnahmen ist. Gleich neben Chrom-Nummernschildhaltern, M3-Spiegeln und Klarglas-Heckleuchten.


    .Matt
    • Themenstarter

    achso meinst du das,
    ich tendier eh mir zu 2 x60.

    hier wäre es endrohr 49?
    was meinen die anderen?

    mfg


    Endrohre.jpg
    Endrohre.jpg

    gelöschtes Mitglied

      28.

      2x70


      .Matt
      • Themenstarter

      hmm stimmt, aber des geht hinten dann so komisch zam, wie macht sich des dann?

      ich weis nich schaut i.wie komisch aus?!

      aber danke tris


      gelöschtes Mitglied

        Das geht zusammen weil am ESD wahrscheinlich nur ein auslass ist

        Davon sieht man im verbautem zustamd aber i.d.R. nix. Bei mir gehen die ja auch zusammen und man sieht nüschts.

        falls ma nes sicht einfach schwarz lacken, was hinter den sichtbaren der Endrohre ist.... hilft ungemein


        .Matt
        • Themenstarter

        achso gut

        weist es eigentlich bei den endrohren "ohne sieb"


        gelöschtes Mitglied

          bei manchen endrohren ist halt son einsatz aus lochblech drin..

          was das nun für n zweck hat weiß ich leider nicht...?


          ich weiß net was ihr mit den Duplex habt einfach nen 60er rohr ende oder 76er Sieht am dezentesten aus und passt besser zu auto meiner meinung nach


          .Matt
          • Themenstarter

          hmm naja hatte ich mir auch schon überlegt
          aber doppelendrohr is halt einfach mal geil

          Vorraussetzung ist aber das die endrohre aus der heckstossi rausgehen

          weil sonts schauts assi aus.


          gelöschtes Mitglied

            duplex ist für mich 2 endrohrpaare links und rechts des autos..

            Ich mag nunmal 2 endrohre.. ein endrohr sieht iwie verloren aus, WENN es auch nur unterm auto herguckt. Wenns in die Stoßstange eingearbeitet ist, siehts klasse aus.
            Bei uns hier fährt n Golf 4 V5 rum der das hat.. Sahnestück.

            grüße


            Naja ist geschmackssache ne Find deinen arsch (bzw vom polo ) auch mega geil aber nen einzelnes rohr is halt dezenter


            54097e34388b97b706e7
            54097e34388b97b706e7

            gelöschtes Mitglied

              rrrrrr..... bist du öfters hier?

              danke für die blumen..

              Ja Geschmackssache ist es definitiv. ich hätte bei mir z.b. lieber kleinere Rohre genommen, aber ich musste das maß wählen weil sonst der ausschnitt zu groß gewesen wäre.. und mit gfk kann ich leider nich so.

              Das beim rocco sieht zwar ganz nett aus, wäre mir aber zu wenig, bzw zu verloren.

              Soll nu auch nix zur diskussion stehen hier geschmackssache wie du schon richtig gesagt hast


              .Matt
              • Themenstarter

              ja darüber läßt sich echt streiten, ja tris dein heck is hammer

              weobei 2x90 sowas geht halt mal beim polo gar net max 2x76 würd ich sagen.


              Find wie gesagt sollt zum Auto passen zb tristans passt perfeckt aber bei dir würde schon nen einzelnes Rohr besser kommen.... So der aussenseiter diskutiert jetz net mehr


              .Matt
              • Themenstarter

              ach weiso aussenseiter?
              ganz & gar nicht

              ich überlegs mir noch, kauf mir die komplettanleg eh erst im januar oder so, wenne 18 werd


              Ok dann halt kein Aussenseiter... Mir gefällt zum bspl auch kein loch in der stossi Jaja so is das mit dem geschmack

              Und @ Tristan: Verloren wirkts nur auf dem Bild ist mir danach auch aufgefallen


              DSCN0321+werbung cop
              DSCN0321+werbung cop

              .Matt
              • Themenstarter

              ja schau her so wie auf dem bild finds ich assi...

              ich wills so haben wie bei tristan nur halt eben links.


              achjaa @ Tristan, wie weit stehen bei dir den die endrohre raus?

              mfg


              polotreff.de
              #31 - 28.12.2008heckvarianten autos
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen