vw teilemarkt

Probleme Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wie bekomme ich mein auspuff höher?
Habe schon draht dran nur das ist ja nicht wirklich ne lösung hängt immer noch so tief unten.
dazu bräuchte ich ein paar tipps.
Dann ne andere frage noch,was ist der unterschied zwischen dem normalen MSD un ddem Sport MSD und dem leeren MSD?
was darf man ?was hat man davon? Muss ich es eintragen lassen ?bemerkt das die Polizei?
Gruß
Ron



Kürzere und straffere Gummis, dann sitzt er höher. Sportauspuff is lauter, ganz einfach und eintragen musst den nicht, wenn er ne ABE hat.
Leerer MSD is verboten und Polizei mit ein bisschen Hirn merkt das auch.


normal msd -->von werk drin keien leistungssteigerung, halt stadart
sport msd ---> etwas leistung falls komplettanlage, aber nciht viel und sportlciherer sound, meist mit e nummer sonst nru sodnerabnahme
leerer msd--> nicht zugelassen udn auch nciht möglich einzutragen da zu laut

korrigeirt mcih falls cih mcih irre



habe meinen auspuf mit gewinde stangen fest ubnd der hängt suppi oben
(der hängt wie eine eins )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke euch für die schnellen antworten,dann werde ich mir wohl ein sport MSD holen.
Die kleineren und strafen gummis bekomme ich die auch bei VW?
Oder sind das andere Gummis als die originalen?
Gruß
Ron


schau mal im zubehör von rally oder rennshops.
die haben meistens recht gute auspuffkondome


MSD oder ESD? Vielleicht verwechselst da auch was. Mein wenn du nen Serien ESD hast und nen Sport Mittelschalldämpfer holst, würd für mich nich so den Sinn ergeben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein nein ich habe schon ein DTM ESD der muss was hör,und dazu wollte ich mir ein Sport MSD holen damit es ein bischen lauter wird.
was für shops könnt ihr mir denn empfelen,im Internet(rennshop ect.)wo ich die gummis bekomme.
Gruß
Ron


hallo,
ich verkürze immer die halterung am endtopf=> topf hängt höher. das problem ist das der hersteller davon ausgeht das dein endrohr unter der (orginal) stossstange durch geht, was bei den meisten 86c+2f polos die hergerichtet sind gar nicht mehr zutrifft. deswegen halter kürzen (am topf), und wenn nötig den bogen am topf möglichst noch ein wenig anpassen.
gruss dieter



polotreff.de
#10 - 16.11.2008auspuff draht polizei
Antworten erstellen

Ähnliche Themen