vw teilemarkt

Hp was ändern?

Kde47
  • Themenstarter

hi,

hab mal meine HP wieder hochgeladen www.kde-tuning.de.am will diese komplett neu gestallten und aufbauen und wollte euch mal nach eurer meinung fragen?

was ihr ändern würdet.

danke schon mal



nicht beleidigend auffassen aber einfach alles ... geht gar nich ! mach einfach nen neues, simples gesamtkonzept und nicht viele kleine einheiten !


Kde47
  • Themenstarter

nene keine sorge nehm ich schon ned wie meinste das?

bin ja deshalb auch alles am neu machen wie würdes du es den aufbauen?



na wichtig wäre erstmal nen gesamtkonzept ... zeiten von frames sind vorbei ! am besten alles eine große tabelle, noch besser alles sauber aufgetrennt und die Inhalte aus ner Datenbank geholt !

Und halt vorallem nen sauberes, klares und zusammenhängendes Design !


Kde47
  • Themenstarter

das mit der Datenbank hört sich schon mal ned schlecht an


würd dir ja gern ma ne beispielseite zeigen aber finde keine mehr von mir


dachte gerade das wäre ein tuning laden oder sowas vom namen her, abr istja ne privat seite...

schau mal bei uns vorbei

www.street-style-deluxe.com


Kde47
  • Themenstarter

^^ schade kannst mir ja mal sagen was du vom design hier hälst ist zur zeit meine probier seite
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das hör ich auch zum ersten mal xD von namen her normal kommt immer die frage was heißt KDE^^

    Super seite schönes design


  • goldi seine gepostete ist auf jeden fall schonmal recht gut ! kannste dir z.b. als inspiration nehmen aber es würde noch etwas klarer gehn !



    Kde47
    • Themenstarter

    wie würdes du die den aufteilen?


    mal als beispiel für was simples ... ne uni seite, die ich damals im praktikum gemacht habe (ist allerdings schon knapp 5-6 jahre her) ... und die schweine haben meine signatur aus jeglichem quelltext entfernt :( ! aber mal so, damit du siehst, was ich in etwa meine !natürlich kann man es noch besser ausschmücken !

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kde47
    • Themenstarter

    joar sieht ned schlecht aus

    wie würdes du den das ganze aufteilen?


    doch, is schon schlecht, da hat ich noch kein plan ... aber damit du mal weißt, was ich mit strukturiert meine ! aufteilen ja ... halt entweder head-menü oder klassisch aber wenn klassisch mit header und dann übergehen lassen viellei sogar mit right-menü !

    auf jeder würde ich dir zum grundaufbau header, menü und footer raten und das alles "verbinden", sodass nichts mehr einzeln "steht" und sich der inhalt quasi ins gesamte fügt und damit eine große seite entsteht, statt alles getrennt !


    Kde47
    • Themenstarter

    kennt sich den wer mit NOF aus?


    was ist ein NOF !?


    gelöschtes Mitglied

      Net Objects Fusion

      Ist ein Entwicklungstool für Webseiten das mit Templates arbeitet nach What you see is what you get prinzip^^... dachte du wärst vom Fach ?

      Mit was hast du denn bisher Entwickelt KDE?


      Zitat:

      dachte du wärst vom Fach ?


      aber nich was templates angeht ... außerdem mach ich des auch nur so nebenbei !


      Antworten erstellen