vw teilemarkt

Beleuchtung des heizungsreglers

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin !

Heute ist mir aufgefallen das mein Heizungsbedienteil nicht mehr leuchtet ! Habe man geschaut woran es liegen könnet. Habe dann gesehen das die Leuchte durchgehauen ist :(

Jetzt wollte ich wissen ob es diese leuchte auch in blau gibt, da wenn ich sie wechsel muss kann ich ja gleich was originelleres nehmen. Gibt es die überhaupt in blau ? Wo würde ich so eine her bekommen ? hat jemand so eine oder eone orig. rumliegen ?

MFG



also ebay gibts bestimmt was


Big-Mama
  • Themenstarter

gibt es da nur die birne zum wechseln oder immer nur das komplette teil ?



sowohl als auch glaub ich...


gelöschtes Mitglied

    Wenn du da eine andere Lampe reinbaust kann es aber sein das daß Bedinteil nicht mehr so gut ausgeleuchtet wird...vor alles weil die anzeigen für die Regelungen ja auch über die Grüne Folie dargestellt werden


    gelöschtes Mitglied

      das ist nämlich das Thema, nicht die Farbe der Lampe gibt das die Farbe der Beleuchtung, sondern die Folie und die grünen Lichtleiter, einzigste was du machen kannst ist die rote Folie vom GTI nehmen, ansonsten bleiben dir nur LED's oder wieder original grün...


      Zitat:

      einzigste was du machen kannst ist die rote Folie vom GTI nehmen, ansonsten bleiben dir nur LED's oder wieder original grün...


      ...oder Du nimmst die Abdeckung vom IBIZA aus dem Baujahr, die wäre Orange


      Big-Mama
      • Themenstarter

      Ja genau, habe ich ganz vergessen diese Folie ! naja, dann werde ich mir wohl eine Orig. Lampe besorgen ! Aber danke für die Antworten ! MFG


      Würde auf LED Umbauen weil die eine Lampe mE viel zu wenig bringt
      Hab meine auch umgebaut auf Blau/ROTe LED und es sieht echt klasse aus



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen