vw teilemarkt

abs licht ist an zeit ich bremsen gewechselt habe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ich habe heute mittag meine hinteren bremsen erneuert zeitdem ist das abs licht an und die handbremse wird auch auf dem tacho angezeigt jetzt wollte ich mal wissen ob ihr wisst was das sein kann weil ich bin so nicht mehr darauf gekommen bitte hilft mir und noch ne frage das airbag licht ist auch an aber schon länger ist aufeinmal gekommen ich hatte den teppich raus und alles fehlerspeicher lies sich nicht auslesn da zu wenig spannung auf dem beifahrer airbag angezeigt wird was kann das sein ich hoffe ihr könnt mir helfen den der tüv ruf diesen monat noch
danke schonmal an die die mir antworteten
gruss steffen



Warum lässt sich da der Fehlerspeicher nicht auslesen?

Das muss trotzdem gehen, auch wenn der beifahrerairbag zu weinig spannung anzeigt.... warum zeigt der überhaupt spannung an?

Naja bei den bremsen tip ich mal auf abs sensor. Würde trotzdem mal den speicher löschen lassen, ohne auslesen.... danach sieht man ja obs noch an was anderem liegt


Fehlerspeicher löschen und ABS sensor überprüfen würd ich auch sagen und an airbag sollte normal keine spannung anliegen.der airbag ist im prinzip wie ein schalter bei einem crash bekommt er saft und löst aus. Normal solte keine spannung anliegen. meine ich jetzt. MFG CJ



ABS Sensor an ner trommelbremmse ?

Hast du mal geguckt ob du einfach zu wenig bremsflüssigkeit vorne im behälter hast das du villeicht einfach en zufall hattest oder zu viel rum gespielt hast und die bremsflüssigkeit nach unten gesunken ist ? hast villeicht bremsen entlüften wollen

Normaler weise geht ABS an wenn z.B Kupferpaste ausversehen auf dem sensor kommt aber hinten an ner trommel bremse ?


polotreff.de
#5 - 15.11.2008bremsen gewechselt und zuviel bremsflüssigkeit bremse erneuert abs polo vw polo 6n2 crash sensor beifahrer polo 6n1 bremse abs hilfe bremser abs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen