vw teilemarkt

was ist bloß aus -?- geworden?

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

so leute ich frage mich immer wieder was mit manchen polos geworden ist
die wirklich bekannt gewesen sind..

manche homepages gibt es schon garnicht mehr,von den leuten hört man nix mehr und die autos sind wie verschluckt..

also wenn noch jemand infos zu bekannten polos hat dann schreibt die
geschichte hier rein!

also manche polos (in meinem falle alles polo 86c) sind ja schon zerlegt

wie z.b der ebel tec polo.. aber was ist mit der karosse geworden?

was ist mit dem 2er polo qp vom den milbrandt brüdern? der hatte das gleiche rot drauf wie meiner (oder ich den von ihm)
pls hockenheim felgen und hinten alles voll anlage--lebt der polo noch?
die kommen aus viersen..

was ist mit dem polo 2 qp von den wolfsburgvirus?
der hatte ein karo im motorraum gelackt..

gut polopelk hat sein polo in meinen augen voll verbastelt! da ist nix schönes mehr dran ( www.polopelk.de )

was ist mit "tweetie" der polo 2 qp der vor 10 jahren mal schick gewesen ist und jetzt total veraltet ist..


also leute.. wer leute von denen hier kennt oder auch andere
bekannte autos dann schreibt hier rein.. am besten mit aktuellen bildern..

danke..


gruß rene



habe mir mal den polo an geschaut das schönste ist der lack


Stimmt, der Pelk-Polo ist total verbastelt. Den hab ich anno 2003 auf dem letzten Polotreffen in Minden bzw. Hille gesehen, da war er noch schick. :(

Die anderen sagen mir erstmal nix ohne Bilder, weil Namen sind Schall und Rauch!



gelöschtes Mitglied

    Würde mich auch mal echt gerne Interessieren, wo die guten alten Vorbilder aus Jugendjahren verblieben sind^^


    Zitat:

    gut polopelk hat sein polo in meinen augen voll verbastelt! da ist nix schönes mehr dran ( www.polopelk.de )



    was soll das gelb ? und warum die anzeigen im spiegel ?

    man kann sein auto auch mit tuning verhunzen!


    Naja, ein paar mehr oder weniger bekannte tauchen ab und zu bei ebay oder in den Onlinebörsen auf. Ich denke mal der Großteil wird zugunsten des Profits geschlachtet oder gefahren, gehegt und gepflegt.


    würde mich auch brennend interressieren aber leider ist es ja meist so das die fahrzeuge geschlachtet werden oder sie werden komplett verkauft und dann ists meist so das der die neuen besitzer die arbeit und liebe die in solchen autos stecken nicht zu schätzen wissen und die fahrzeuge total versauen und verkommen lassen


    auch wenn das alles vor meiner Polozeit war, würde mich mal interessieren wie die so aussahen, also steelstyler könntest du von jedem Polo den du so meinst, mal ein Bild reinhauen, vielleicht erkennt ja der eine oder andere einen Polo, obwohl ich denke, dass das alter hier im Polotreff dafür zu jung ist...


    Hmm interessante Suche.

    Poste mal ein paar Bilder, würde mich auch interessieren was das für Autos sind bzw. waren.



    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    also das hier ist der polo von ralf milbrandt aus viesen! super schöner polo qp! das bild wurde vor 8 jahren auf der best off show in bremen gemacht.
    er ist im polo club rheinland gewesen aber man findet garnix mehr von dem polo! sein bruder ist wohl noch unterwegs mit seinem der ist bei
    www.pokaljäger.de

    der rote ist vorbild für mein lack gewesen desswegen habe ich ihn auch drauf

    kenn ihn jemand?


    CCE00000.JPG
    CCE00000.JPG

    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    so..das hier ist der steilheck von stefan ebel.
    das bild stammt von www polo20v-turbo.de denn der gute mann ist hier ja auch bekannt

    auf alle fälle weiß ich das die karosse verkauft worden ist für über 2000euro.
    aber irgendwas muss doch draus geworden sein?

    er ist mein vorbild mit den radläufen gewesen.. kaum zu erkennen oder?

    gruß rene


    eili2.jpg
    eili2.jpg

    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ...leute... ich brauche infos....


    gelöschtes Mitglied

      1998 War mal ein Gelber QP in der Scene als Postervariante, würde gerne mal wissen wem der war... mal sehen ob ich das Poster noch habe, war früher mein Vorbild


      Hatte auch vor Jahren super viele Vorbilder !

      Lese glaub seit Anfang 92 die VW SCENE !

      Das ist dann daraus geworden........

      Mein QP hatte jetzt auch ca. 2 Jahren Treffenpause.
      Habe jetzt wieder gefallen dran gefunden und freu mich auf 09 !
      Nehme allerdins nicht mehr an Fahrzeugbewertungen teil,für was !?!?!

      GRUSS

      derGraue


      001.JPG
      001.JPG

      Also den Eilheck gibt es noch!

      Gruß


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      ehrlich? ich dacht die nackte karosse wurde verkauft..

      ist der immer noch in dem zustand?

      kannst ja mal bilder hochladen wie er jetzt aussieht..


      gruß rene


      Ich frag mal nach ob ich ein paar bilder hochladen darf, der besitzer ist da sehr komisch.

      Der ist noch in dem Zusatnd, aber wird fast nie gefahren, ist ja auch verständlich, die Kiste ist unfahrbar.

      Gruß


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      wieso das denn? nur weil er tief und hart ist?

      ich kenn das problem

      für was ging die hütte denn mal über den ladentisch?
      würde mich brennend interressieren..
      kannst mir auch über pn schicken wenn es nicht offen sein soll..

      gruß rene


      Ich suche Bilder vom Olivgrünen Polo aus Viersen. Finde nichts mehr im Netz drüber und das ist für mich der Polo schlechthin


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      welcher oliv grüne?

      der 2er?

      der gehörte glaub ich auch einem von den millbrand brüdern.


      Ja genau. Find leider nur nichts. Ats classic, derby grill ohne emblem usw


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      .....das ist ein "restebau" gewesen von den millbrandbrüdern!

      das ist einer der ersten die das matte oliv vom bund drauf hatten!

      ich überlege gerade wie doof wie die seite von denen heißt....


      Das war poloclub rheinland aber die gibts nicht mehr. Für nen Restebau echt geil geworden.


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      www.pokaljaeger.de


      aber nix vom oliven zu finden!


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      also wenn mal irgendwann man jemand fragen sollte was mit dem roten steilheck mit den golf 1 radläufen geworden ist,,, dann könnt icht ruhig sagen:
      der steht bei ihm in der garage und steht so vor sich rum


      bei mir steht fest: ich werde ihn nie verkaufen oder schlachten!


      sehr schön, dass du den nicht schlachten oder verkaufen wirst, sieht echt lecker aus, gefällt mir ^^


      Zitat:

      Das war poloclub rheinland aber die gibts nicht mehr.


      Den Club gibt es nicht mehr aber einige von den Leuten trifft man immer noch regelmäßig beim jährlichen Polofanstreffen am Nürburgring .

      ....und ich könnte schwören das ich dort den roten Polo Coupe von Ralf Millbrand zumindest vorletztes Jahr auch noch gesehen habe .


      Antworten erstellen