vw teilemarkt

6n Syncro

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Neue Projekt steht an...

Habe mir noch eine 6N karosse zugelegt und werde die nun woll auf Syncro umbauen.....

verbauen wollen wir ein 2,0l 16v PL turbo mit G60 getribe und passat 35i hinterachse.....

nun erstmal alle sachen besorben und mal schauen was wir so alles ändern müssen, werde woll komplete golf 2 vorderachse und und die hinterachse verbauen , natürlich mus der mitteltunel und auch die reserveradmulde höher kommen....

glaube nicht das sowas schon mal jemand gemacht hat...

soll auch ein reines Race Car werden....



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klingt ja verdammt interessant!

aber der PL is doch der 1.8 16v ... ABF wäre der 2.0 16v ?

angeblich soll bei uns nen 6n2 1.8T 4motion rumfahren ... das auto hab ich schon gesehen, aber nur auf der straße, ned aus ner nähe :(


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Zitat:

aber der PL is doch der 1.8 16v ... ABF wäre der 2.0 16v


ist ein aufgeborter motor......

den einfall hatte mein kumpel der hat genug teile über da wir seinen 2er golf gerade umauen auf s3 technik, syncro natürlich.....



Dann wünsche ich Dir viel Spaß, Geld und noch mehr Ausdauer.
Ich hoffe Du schaffst es .
Gruß Polo 1816


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

asso, was is denn da für ne leistung angestrebt? wird ja nich haltbarer durch aufbohren, so ein motor ... hm un abgasnorm? sollte dann ja einer der ersten 6n's bzw reimport sein


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    soll auch ein reines Race Car werden....


    Ich denke nicht das er sich um die Abgasnormen Gedanken machen muss ^^

    Halt uns auf dem laufenden!


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    ja mache ich.... wird woll auch ein wenig dauer das progekt....

    mus mich ja noch um zwei 6n , mein passat und einem 3er gti kümmer die in meine besitz sind.....

    aber erstmal alle sachen besorgen und dann gehts los....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ok hab nix gesagt! aber trotzdem bin ich gespannt !


    polotreff.de
    #9 - 14.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/145877
    Antworten erstellen