vw teilemarkt

Brauche jemand der die Stossi vorne Bearbeiten kan

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,

brauche jemanden aus dem raum berlin, der mir meine stossstange bearbeiten kann vorne, und zwar möchte ich gerne die lufteinlässe rechts und links vergrößeren! Allerdings hab ich da keine ahnung von und würd das gerne gegen bezahlung von jemanden machen lassen der sich damit auskennt.. jemand da? wenn ja bitte melden



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

machen is kein problem, aber es gibt kein original gitter, das dann dort passt! das nur vorne weg ;(


ne nur racing gitter, und das würde net schick aussehen



hi!
hey,das war meine idee!

genau das gleiche hab ich mit meiner einteiligen auch gerade gemacht :P (kommt erst im frühling dran)

und das mit dem racinggitter sieht schick aus,man muss es nur vernünftig machen

also machen würd ichs dir wohl,aber komme leider nich aus deiner nähe und so würd sich das nich lohnen für dich.
an sich is das auch keine große sache...

gruß


Zitat:

ne nur racing gitter, und das würde net schick aussehen


Was soll das denn jetzt heißen? *auf'seigeneProfilschiel*


also eigentlich kannst du das selber machen, ist ja keine große "operation"...musst nur den mittelsteg durchtrennen und dann eben von hinten das gitter verbauen...


Zitat:

also eigentlich kannst du das selber machen, ist ja keine große "operation"...musst nur den mittelsteg durchtrennen und dann eben von hinten das gitter verbauen...


Und Übergange vernünftig hinkriegen usw.,damit das Ganze nicht komplett beschissen aussieht und es hinterher neu lackieren lassen!




und dadurch,dass du die stege weg sägst,haste an den seiten dann "öffnungen" die du dann zukleistern musst


DjMyStiK
  • Themenstarter

also meine idee wa eigentlich, in die öffnungen rechts und links unten.. zwei blenden + nebler vom 6n2 einzubauen, allerdings müssen dazu die aussparungen angepasst werden an der stossi, und sowat kann ich nich, denn ich will ja auch das es einiger maßen gut aussieht



ed53_1.JPG
ed53_1.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen