vw teilemarkt

Dvd Player 7" Zoll einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Ich hab folgende Frage ich will mir in meinen 6n einen DVD Player mit integriertem TFT display einbauen. Bei solchen Geräten ist immer ein externe Box dabei für weitere Anschlüsse. Meine Frage braucht man diese Box wenn mann nur vier Boxen anschließen will und sonst nichts weiter keine Endstufe oder andere Geräte.
Denke für eure Antworten!



Externe Box.jpg
Externe Box.jpg

gelöschtes Mitglied







    Also bei mir war die Box ne Blackbox, die hab ich einbauen muessen, da gingen alle Anschluesse ( Eingänge z.b Playstation und Ausgänge) raus. Also ich denk ma schon dass de die einbauen musst!


    ich denk auch, weil du mußt ja nicht nur audiosignale verarbeiten sondern auch videosignale, auch in verbindung mit audiosignalen...

    master k



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen