vw teilemarkt

An alle G40 Fahrer

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Hi
ich brauche dringend eure hilfe.
ich baue gerade mit meinem bruder seinen polo auf g40 um.
so den motor haben wir heute rein gehangen und jetzt stellt sich das problem dar, das ich nicht weiß wo die lichmaschiene hin kommt. ich weiß das sich das blöd an hört aber ich habe noch nie einen g40 gehabt bzw. dran geschraubt.
weil da wo normalerweise die lichtmaschiene sitzt , sitzt ja der g-lader. aber ich weiß nicht wie die lima montiert wird.
bitte helft mir am besten mit nem bild.
weil ich muss den wagen so schnell wie möglich fertig bekommen weil er aus der halle raus muss.
ich danke schon mal im vorraus
mfg
manuel



So isses...Übrigens sehr cooles Pic vom motor...

Also ich an eurer stelle, hätte den erst komplett
zusammen gebaut und dann reingehangen...

Ist um einiges leichter finde ich...
So haben wir es gemacht...
Aber vllt. klappts ja auch so ganz locker...


@G40 olli:
Das ja richtig geiles Bild. Samma, hast da zufällig eines mit den ganzen Unterdruck-Anschlüssen?
Bau mir auch grad nen Motor auf, aber hab iwie nich so ganz nen Plan wo ich was anschließe^^

LG Sascha



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hi
erstmal , super bild.
das die lima unterm g-lader sitzt is mir ja klar nur ich habs irgendwie nicht mehr geplant bekommen.
wir hatten ja auch schon 01.30 uhr
mfg
manuel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen