vw teilemarkt

Blinker spinnt

Hifispezi
  • Themenstarter

hallo habe probleme mit meinem blinker. die warn blinkanlage funktioniert einwandfrei nur der blinker geht garnicht. das lämpchen leuctet ganz schwach wenn mal den blinker dann betätigt leuchtet es stark aber blinkt nicht. was könnte das den sein?

mfg



hey,
vll ist das relais kaputt würde ich mal stark von ausgehn da es dann nichtmehr richtig schaltet

mfg


Hifispezi
  • Themenstarter

aso relai habe ich schon ausgetauscht. das ist das relai neber dem vom warnblinker oder?

also ich habe auf jeden fall schon getauscht daran liegt es nicht mehr. gehe ich von aus



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte auch mal das problem hast du beide Schalter mal ausgetauscht?
    bei mir lag es daran das beide kaputt waren.
    Weil , wenn der nicht geht muss es nicht nur am Blinkschalter sein sondern kann auch am anderen schalter liegen.
    Versuch es mal tausche mal beide schalter aus müsste dann funktionieren.
    Gruß
    Ron


    hey hab jetzt das gleiche prob mit beiden schaltern meinst du da den scheibenwischer schalte und den blinkerschlater?


    keiner noch ne idee?


    bräcuhte dringend hilfe!


    Säubere mal ALLE Kontakte vom Warnblinklichschalter und überprüfe die Sicherungen


    hey, hatte genau das selbe problem unszwar lag es an den warnblinklichtschalter, die kontake hatten korrosion und waren leicht verbogen, hab das ganze wieder zurecht gebogen, gesäubert und eingebaut. siehe an, es hat wieder funktioniert.

    also fakt : defekter warnblinklichtschalter



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen