vw teilemarkt

neue bilder eure meinung

VolksWorld
  • Themenstarter

hi ich habe jetzt mein bügel zu käfig erweitert und nen dachträger aufgebaut was haltet ihr davon bilder findet ihr in meinm profil



serh schicker polo, nur mit den felgen kann ich mich nicht so anfreunden!


VolksWorld
  • Themenstarter

naja die felgen bleiben auch nicht mehr lang drauf will demnächst auf pollierte golf 1 pirellis umsteigen



Schick Schick..

Ich find die Felgen toll aber die Dachträger nicht....

So sind die Geschmäcker.........


Cool, gfällt mir...
Und es freut mich sehr, dich wegn m Gurt umstimmen gehabt zu können
TOP!


VolksWorld
  • Themenstarter

naja die sicherheit geht dann doch vor ist mir dann doch lieber bevor das böse aus geht obwohl mir das so nicht so gut gefällt aber gut mag besser sein


Also die Felgen sind eigentlich ganz schick, nur würde ich einfach die VW-Kappen dadrauf weglassen, dann sehen die schon bei weitem besser aus...



VolksWorld
  • Themenstarter

also ich mag die felgen lieber mit den deckeln is aber auch geschmaks sache



Antworten erstellen

Ähnliche Themen