vw teilemarkt

Golf II für 80 Euro?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,brauche einen raht.
Ich könnte einen 2er Golf für 80Euro bekommen,hat 250tkm runter Karrosse ist super keine besonder austattung bremse HA muss neu gemacht werden,MSD muss neu(schon zu kaputt)Öl pumpe muss neu gemacht werden.
DAs sind die sachen die ich weiß,den rest muss ich mir angucken,der wagen ist bis gestern jeden tag gefahren worden und hat kein TÜV mehr.
brauche da dringen draht.
Oder zum ausschlachten nehmen,aslo ersatzteile weiterverkaufen vom motor ect.
Gruß
Ron



80 eus da bekommst ja noch mehr für wenn den zum schrotti bringst


Naja, bei den derzeitigen schrottpreisen nicht mehr so...



gelöschtes Mitglied

    Schlachten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne der schrotti würde dem besitzer auch noch 80 euro geben also was soll ich machen nehmen und schlachten oder finger weg lassen


    wenn du platz zum schlachten hast, schlachte ihn...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar fah jetzt hin schau ihn mir an und ab morgen wird geschlachtet lach


    was für eine maschine hat der denn überhaupt


    Für Golf II Teile kriegste ja nix, liegen doch an jeder Ecke, schmeiß weg das Ding, wenn er einen NZ drin hat den raus bauen Rest zum Schrott.



    Schlachten... Für die Karosserieteile kriegste noch bissl was das du die 80eus locker wieder rauskriegts


    kaufen, kaufen, kaufen.....


    Zitat:

    liegen doch an jeder Ecke


    Sicherlich nicht.. Ist zwar noch einiges auf dem Markt, aber das Zeug wird langsam immer seltener und dadurch auch teurer..

    @Topic: Nimm ihn halt und nutz ihn als Winterauto. Oder mach ihn Fit und verkauf in dann als Winterauto oder Anfängerkiste..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo,
    habe ihn jetzt denke mache ihn mir fertig weil karosse ist top null rost bzw.nur oberflächig.
    Jetzt frag ich mich was das für einer ist,mit oder ohne kat wo finde ich das,im fahrzeugschein?
    ist ein Golf II 19E 55PS es gibt den aber 2mal einmal mit kat und einmal ohne.
    BJ.02.01.1986


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe ihn jetzt denke mache ihn mir fertig weil karosse ist top null rost bzw.nur oberflächig.


      BILDER!?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mache ich morgen bilder is schon dunkel.
      aber was fürn motorcode habe ich jetzt?MH AAV ect. wo steht das?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wo steht das


        Ist da nicht ein Aufkleber auf der Zahnriehmenabdeckung? Oder ein Typenschild im Motorraum?



        Gruß Chris0071


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wenn ich schlachte,was meint ihr womit anfangen?
        alle teile einzelnt oder ruhig ein paar teile zusammen verkaufen?
        was bringt mehr?
        Farbe Rot
        Gruß
        Ron


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          wenn ich schlachte,was meint ihr womit anfangen?


          Motor, Getriebe, Kabelbaum und Steuergerät komplett weggeben.
          Blechteile und Interieur einzeln weggeben! Oder ein paar Sachen in die Bucht!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          innenraum habe ich den mit den braunen teppich und braune amatur.Als Retro sieht es bestimmt gut aus


          hau alles bei ebay rein


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Gut fange morgen an damit,das einzige problem was ich habe wie bekomme ich den motorraus?
          Anbauteile baue ich vorher alles ab , sprich kabel ,krümer zündkerzen,zündverteiler ect.
          Innenventar fange ich auch morgen an mit verkaufen.
          Km leistung wie mache ich denn das weil das tacho ist bei 252314 stehn gebliben sagt er was wenn der motor schon 300000 runter hat wie kriege ich das raus?oder bekomme ich das nicht raus?
          Werden den motor aber mit 252314 verkaufen
          Gruß
          Ron


          würde den erstmal bei ebay als winterbude reinhauen, wenn du dafür noch 500-800€ bekommst, haste ne guten fang gemacht. Haust nur ne hammer geile beschreibung mit rein und fertig....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Problem ist aber er hat kein TÜV mehr sprich HU und AU.
          Den luftfilterkasten lackier ich in schwarz dann ist rost wieder weg
          Geile beschreibung is gut was heißt denn für dich ne geile beschreibung?
          Die öl pumpe ist kaputt,naja kaputt nicht nur eingeschlammt hat er gesagt müsste gereinigt werden.
          gruß
          Ron


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Manko ist echt das der fahrersitz kaputt ist.Aber gut die Karosse ist echt top.<br />
          motor schnurrt such noch ganz gut.Versuche den zu verkaufen für VB.449 wenn der nicht weggeht mache ich ihn mir ein bißchen fertig bzw.meiner frau.<br />
          Tiefer schöne alus auspuff scheiben das wars dan und andere lack.<br />
          Gruß<br />
          Ron


          P1010070.JPG
          P1010070.JPG
          P1010071.JPG
          P1010071.JPG
          P1010072.JPG
          P1010072.JPG
          P1010073.JPG
          P1010073.JPG
          P1010075.JPG
          P1010075.JPG
          P1010069.JPG
          P1010069.JPG
          P1010074.JPG
          P1010074.JPG

          gelöschtes Mitglied

            Schaut doch von aussen echt noch gut aus.. würde auch versuchen ihn als Winterauto zu verkaufen.. mehr als Gewinn kannste ja nich machen bei 80€ ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            sag ich ja und falls der nicht weg geht bahlte ich ihn auf jeden fall,räume ihn dann komplett aus und bau ihn neu auf.&lt;br /&gt;
            Ein bißechen tiefer 60/40 breite 14" Alus schönen auspuff un dscheiben dunkler das ddürfte für mein frauchen reichen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen