vw teilemarkt

eure meinung angel eyes und tachobeleuchtung

Serena
  • Themenstarter

hey,

hab mir heute meine angel eyes eingebaut und meine tachobeleuchtung funktioniert endlich richtig.

wollte mal fragen, was ihr so drüber denkt. fotos könnt ihr ja bei mir im profil nachgucken.

sind halt nur im dunkeln, weil gerade eben gemacht.
müsste mich irgendwann mal dazu aufraffen tagsüber fotos zu machen

dann leg mal los mit kritik, kommentaren, etc

lg
serena



Also ich finds geilo... ^^ weil ich hab auch heute meine neuen AE eingebaut genau die gleichen von sonar hehe... und mein tacho ist auch blau beleuchtet mit grünen displays aber ich hab noch 12 uhr stellung und VW zeichen in den blättern... Aber ich finds ganz cooli...

greetz


angle eyes sind geil, was mich stört sind die beiden leds in am anfang der beiden scheinwerfer.. die gefallen mir garnich, ansonnsten sinds halt angle eyes

zur tachobeleuchtung.. sieht schon gut aus... nur für mich wärs wichtig das ich auf dem tacho auch was erkenne

wenn ich sowas machen würde, würd ich mir nen golf 4 tacho holen.. mit durchleuchttechnik.. gefällt mir persönlich viel besser ..

lg



Tacho beleuchtung ist nicht gerade so hell aber man kann noch erkennen das der tank über die hälfte voll ist gefällt mir


Serena
  • Themenstarter

och, erkennen kann man da ganz prima was im gegensatz zu vorher.

als es da dunkel war haste die zahlen nich mehr lesen können. jetzt siehste alles ganz toll. foto is halt nur nich so gestochen scharf (handyqualität eben -.-)

@ streetfly
vw zeichen hab ich auch, sind in dem tribal drinne. sieht man halt auf dem foto leider nicht..


ja stimmt hehe, ich hab es so schau hab extra bild hochgeladen ^^


Foto031.jpg
Foto031.jpg

Serena
  • Themenstarter

sieht auch geil aus


Dankeschön ^^ aber wie du schon sagtest Handy quali eben sieht mann voll schlecht... aber das sid sogar Disel tachoscheiben haha weil ich die aus meinem alten golf ausgebaut habe weil ich keine neuen kaufen wollte... aber die km/h anzeige stimmt fast genau 1km/h +/- blos der drehz. passt halt nicht weil es Disel sind und mein polo ein Benziner ist aber des hat mich noch nie gestört =)


gelöschtes Mitglied

    da smit der 12uhr stellung finde ich richtig geil ist das großer aufwand das zu machen also für ein leihe und wo bekomme ich soein her



    also ich hab das da auch zum ersten mal gemacht hehe... du musst blos 12uhr tachoscheiben kaufen oder im internet ausdrucken dann dein tacho auf machen di scheiben einkleben das 0 oben anfängt ^^ aber des weist ja bestimmt selber hehe und dann die zeiger wieder aufdrücken das sie oben anfangen bei 12uhr und das war alles dann bist schon fertig... aber ich hab mir halt damals ein 2tes tacho geholt falls was schief geht aber hat alles supi geklappt beim ersten mal sogar ^^ wenn du noch fragen dazu hast beantworte ich sie dir gerne...

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      ok
      nur ich bin so also wenn es um feine sachen geht naja das nicht meien stärke wenn da irg-wo eine kleine feder oder sowas ist springt sie bei mir weg

      ok aber danke hat mir sehr geholfen werd ich wohl auch bald mal so machen


      ok alles klar ^^ falls du noch ein tacho benötigst ich habe noch ein 6N² tacho hir liegen das wollte ich eig bei mir ein bauen aber... naja hab kein bock mehr da alles um zu bauen... hehe

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        :p ok danke werd ich mir überlegen


        Antworten erstellen