vw teilemarkt

kühlwasserverlusst am aex

arnd
  • Themenstarter

einen schönen guten abend an alle, bräuchte mal eure hilfe.

hab heute bei meiner kleinen am 6n ( motorkennung: aex, ohne klima ) den kühler gewechselt.
ging auch alles ganz gut, jedoch verliert der motor jetzt auf der "rückseite"
kühlflüssigkeit.

nun zu meiner frage, an der stelle, wo das zeug rauskommt befindet sich ne art "plastikrohr", könnte das ne art überlauf vom ausgleichsbehälter sein oder is das doch nen größeres problem?

suche zu zeit nach ´ner sprenzeichnung von dem ganzem, könnte mir da jemand aushelfen, oder hatte sogar mal jemand von euch das gleich problem?

schon ma danke im vorraus
mfg arnd



gelöschtes Mitglied

    Wo geht das Plastikrohr hin? Mir würde spontan nur der Überlauf einfallen, oder die Entlüftungsschraube.. geht denn der Kühlkreislauf einwandfrei auf oder bleibt der grosse Kreis geschlossen?


    arnd
    • Themenstarter

    der kreis geht auf, wie gesagt, ansich geht alles so wie´s gehen soll.
    ich mache nachher mal nen foto von der stelle.

    mfg arnd



    polotreff.de
    #4 - 16.11.2008polo aex entlüftungsschraube
    Antworten erstellen