vw teilemarkt

Projekt zwo

Schon viel besserund macht jetzt auch spaß zu lesen
Ich würde mir an deiner stelle noch nicht so große gedanken um die Türpappen machen. Kenzentrier dich erstmal auf die technik, dass du fahren kannst.
Mit den feinheiten wirst du früher oder später noch etwas finden.
Soll die Karosserie neu lackiert werden? Falls ja, wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vor märz wird der nicht auf der straße zu sein. Ist unfall und mal vom batteriefach rostfrei das will ich nicht versauen außerdem habe ich ja für längere zeit keinen führerschein. Anderer lack 09/10 dafür ist jetzt kein geld da. Eher nur die eingerissenen türgriffe machen lassen.

wenn ich das so sehen solltest du dir mal nen beispiel an polo-2f nehmen (ich glaube das war sein name) dann hast du auch was von...

coole Bilder und noch neee Menge arbeit...das mit dem Batteriefach ist doch garnix, konnte bei mir den Himmel sehen...

Aber immer weiter machen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zum glück ist es nix ,batteriefach. Wie versiegelt man am besten blanke blechflächen?

oh ha....

da bin ich mal gespannt was draus wird aus dem projekt..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werd das beste geben und ihn zu hundert prozent auf meinen geschmack herrichten

darf ich mal was sagen, wenn ich hier lese was du machst und wenn ich deine pn´s lese. sorry weißt du was ich dazu denke das dein umbau im sand verläuft und es nichts vorzeigbares wird...

tut mir leid aber du bringst null fach wissen auf wenn ich das hier alles so lese und plan vom schrauben hast du auch nicht wirklich viel... sorry aber das is traurig hier sowas zu lesen ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das geht gewiss nicht in den sand. Vielleicht habe ich auch ne beschiessene ausdruckstweise. Aber habe gestern und heute mit dekra getelet wegen kann. Da ich nen 100zellen kat verbauen will,wollt wissen ob nen g-kat unter muss. Nur blöd wenn die ums thema drumrumreden.

bei dir geht alles am thema vorbei... aber alles was man liest ist grote ...
sorry is so......

wenn du irgendwann nicht mehr weißt wo vorne und hinten is kannst die melden karosse nehme ich wohl ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du hast dich schon mehr als verständlich ausgedrückt . So mitlerweile habe ich es geschafft den tank auszubauen und die heckstossi abzubauen. Leider fehlt mir die zeit .

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gestern habe ich den ausbau der motors hinter mir gebracht.

Antworten erstellen