vw teilemarkt

Welche Reifen

Tw0-F4ce
  • Themenstarter
Tw0-F4ce's Polo 2F

Hey, habe mir für den Winter Mattig SSF gekauft welche Reifen grüße würdet ihr mir empfehlen? die normalen 145 80? oder gibbet da auch was "schöneres"?



gelöschtes Mitglied

    Da gibbet bestimmtwas in der suche!

    Aber will mall nicht so sein,also die felgen maße wären mal nicht schlecht!
    Auf jeden fall keine 145/13 geht nicht!Es könnten da minimal (6x13)175/60/13-bei 165/65/13 bin ich mir nicht sicher!Angenommen(7x13)185/60/13-aber für winterreifen reich doch 155/70/13mit ner 5,5x13 et38 (golf 3 stahlfelge so mache ich das nächste woche)!

    Hoffe geholfen zu haben

    Gruss Mario


    gelöschtes Mitglied

      am besten 155/70R13 die hat fast jeder druff



      Tw0-F4ce
      • Themenstarter
      Tw0-F4ce's Polo 2F

      Hey Danke schonmal für die Antworten! Felgen sind 7 x13 Kann ich die 155 / 70 fahren? oder ziehen die sich zuweit rum?


      Tw0-F4ce
      • Themenstarter
      Tw0-F4ce's Polo 2F

      Noch ne Frage hat jemand die genannten reifen auf 7x13 Zoll felgen?


      die kannste auf 7j felgen vergessen, sind zu schmal, musst mindestens 175 nehmen, wenn du glück mit nem tüvler hast, musste am besten ma zu deinem tüv fahren, mit felge, und fragen, mit welcher breite die eingetragen werden
      MfG


      Tw0-F4ce
      • Themenstarter
      Tw0-F4ce's Polo 2F

      Was wäre denn eine Typische Größen mit 175... für winterreifen?


      ich glaub 175/60r13 oda 175/65r13, musste beim reifenladen ma am besten fragen
      MfG


      hey, wollt kein neues Thema anfangen.

      brauche unbedingt neue Winterreifen.
      Hab da jetzt welche gesehen = 155/70 R13 mit Stahlfelge
      Sind original 86c Felgen, aber die Reifengröße steht nicht in meinen Papieren.
      Darf ich die fahren?



      Tw0-F4ce
      • Themenstarter
      Tw0-F4ce's Polo 2F

      175/65r13 gäbs schonmal hat da jemand bilder von auf 13 Zoll Felgen?


      Zitat:


      brauche unbedingt neue Winterreifen.
      Hab da jetzt welche gesehen = 155/70 R13 mit Stahlfelge
      Sind original 86c Felgen, aber die Reifengröße steht nicht in meinen Papieren.
      Darf ich die fahren?


      ja!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen