vw teilemarkt

Welche Sitzkonsolen empfehlen?

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bräuchte zwei Sportsitzkonsolen für meine Sportsitze, am besten mit Gutachten oder ABE! Bräuchte zwei kappbare !

Welche könnt ihr mir da empfehlen?

- Wiechers
- FK
- 0815 ebay... wobei ich selber von denen skeptisch bin
- was anderes gutes

- sollte nicht unbedingt was teures sein wie Recaro oder König !

Gruß markus



würde dabei nicht so sparen ,wenn de mit eintragung auf nummer sicher gehst würd ich dir könig konsolen empfehlen .habletztens noch ein paar mit schienen für 120 verkauft -ebay


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

kann mir sonst keiner was sagen?



The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

hat jemand noch eine Idee oder einen Tip für mich ?


also ich würde dir auch die von recaro oder könig vorschlagen... das sind die besten...

greetz


gelöschtes Mitglied

    Warum hast du nicht einfach mich gefragt :P

    vllt schon zu spät aber egal

    die König sehen aus wie die Originalen ... zumindest wenn alles fest ist.

    Die wiechers werden wohl die haltbarsten sein.

    Und wg Eintragung oder nicht eintragung kann einem Keiner was sagen ... die Tüver meinen ab und an schonmal: Da fällt ihnen bestimmt noch was ein um das alles zu umgehen ...

    oder so in der Art...

    Wiechers meint ... eintragung nicht notwendig, da für Konsolen/Laufschienen 2 Gutachten vorhanden sind, die die Haltbarkeit beschreiben. Eintragung Über den ordnungsgemäßen einbau überlassen sie dem Fahrzeughalter, seien Aber nicht pflicht.

    Wenn Kontrolle, dann kein problem, wenn CRASH und Sitz kommt ausse verankerung, dann pech gehabt und bezahlen bis zum Tod


    Hab welche von Monaco die kein gutachten haben oder sonstiges Mit BMW Schienen xD und die Sitze hatten nur ein Gutachten =) Und hab die sitze trozdem Eingetragen gekriegt. Und ich hatte keine konekis wie man sagt


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    hat sich ja erledigt^^! ich hab mir ende November Recaro Konsolen geholt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen