vw teilemarkt

Leute gibt es!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis jetz nicht ob der link klappt:wenn nicht bitte erklärt mir wie das geht!

Habe da eben nen "Derby" gefunden,auf den ersten blick ein schnäpchen,aber lest selbst(wenn der link funzt)die beschreibung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Mario



  • gelöschtes Mitglied

      Der Hat sie ja nich mehr alle.. habe das mal gemeldet..


      och man R-Line, haben die den jetz schon wegen dir rausgenommen oder geht der Link bei mir einfach nicht ?!
      sei das nächste ma so fair mach nen screenshot von dem beitrag hochladen, dann hat jeder was davon
      Lg



      gelöschtes Mitglied

        Ne kann mir nicht vorstellen das die soo schnell sind..


        also bei mir funzt der link auch nicht mehr..... manno wollt des auch sehen.....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hab gekugt:

        Er is raus,so ne kriminelle energie die der hat,mutig so etwas zu schreiben!

        "Ohne Brief aber für geübte bastler kein problem,einfsch neue spritzwand rein,schon hat mann nen brief"oder so ähnlich stand da!

        Bei so einem mal ne Razzia machen

        Mario


        Könnt Ihr vielleicht sagn, was da drinn stand? Würd mich schon Interessieren!
        Mfg Nils


        gelöschtes Mitglied

          Das er leider keinen Brief mehr hat, aber das man als bastler einfach die Spritzwand mit den Fahrzeugspezifischen Schildern raustrennen sollte und einfach eine neue Einschweissen solle, damit man die passenden Fahrzeugdaten zu einem Existierenden Brief hätte, damit man das Fahrzeug wieder Anmelden kann.. <br />
          <br />
          Für mich klang das so wie... Hab das Auto geklaut aber will auch keine Helerware auf dem hof stehen haben.. also Kauft es und versucht das ganze zu legalisieren... <br />
          <br />
          idiot eben, wenn man das so sagen darf...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Genau das hatte ich auch so im kopf,und wer weis"auf den bildern sahen die anderen Autos auch so aus!"<br />
          <br />
          Auf den bildern mit felgen,fahrwerk,verkaufen ohne felgen fahrwerk,eigendlich ja nichts besonderes,aber dazu ohne brief!<br />
          <br />
          Das macht mich jedenfalls stuzig;ohne jemanden natürlich was unterstellen zu wollen!<br />
          Jedem seine Meinung! <br />
          <br />
          <br />
          Mario



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Was is den jetz mit dem text los?<br /><br />
          <br /><br />
          Mario


          hahah was issen des fürn typ ^^


          hat der zufällig die Seriennummer schon rausgeflext?Hat er das gesagt?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hatt echt schon dran gedacht da mal anzurufen und nach zu fragen

          Mario


          Weil in eBay hat vor kurzem einer, Seriennummer+Typenschild+Fahrzuegschein+Fahrzeugbrief(!) versteigert...
          Würd ja gut zusammenpassen----


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Echt? woher kam der den,weißt Du das? weil der kam lt.plz aus HF

          Mario


          Shit...Hab gerade geschut, aber die Auktion ist weg... :(


          Hallo Freunde es steht noch einer drin ohne brief,oder ist das der selbe?
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Lg Gunnar


        • Oh mann! schade das so ein wagen an solche leute kommt. wenn die wüssten, was sie da stehen haben... Raritäten, wovon es ja eh schon nicht mehr viele gibt... ne ne ne


          doch er ist rausgenommen worden ! was war denn da ?

          mfg stefan


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          @vw-derby
          ne das war nen 2f,sah auch so ganz schick aus!
          was damit war steht auf seite2

          Mario


          Hallo

          Hätte ja sein können das es der gewessen ist.

          Lg vw-derby


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen