vw teilemarkt

handbrems licht schwach

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo,ich habe heute bei mein polo motorwäsche gemacht,und seitdem leutet mein licht was eigendlich für die handbremse ist aber nur ganz schwach,wieso ist das jetzt so.



es kann sein das der bremsflüssigkeitsstand im vorratsbehälter unter minimum liegt. Kann daran liegen das die Bremsklötze runter sind oder das sogar die Radbremszylinder an der Hinterachse undicht sind.


tobias1982
  • Themenstarter

bremsflüssig ist in ordnung und bremsklötze haben noch ca.50% drauf,es ist ja erst seitdem ich motorwäsche gemacht hatte.



vermutlich wasser im geber auf dem bremsflüssigkeitsbehälter.


gelöschtes Mitglied

    hat jetzt nicht s mit der Wäsche zu tun aber schau mal bitte an der Handbremse da ist ein steckerpaket druff mach zündung an und wackel mal am stecker


    hat sicher was mit der Wäsche zu tun. Habe sie am Dienstag auch gemacht und seitdem leuchtet sie auch ganz leicht. Wird sicher vorne sein, da wo es eben feucht wurde.


    tobias1982
    • Themenstarter

    Ja das hatte was mit der Wäsche zu tun es war am nächsen tag auch wieder weg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen