vw teilemarkt

Türschlösser gehen nicht mehr

Druffgschiggt
  • Themenstarter

Hallo,

pls help me !

Bei meinem Polo geht die fahrerseite und nun auch die beifahrerseite nicht mehr aufzuschliessen. des hat geknackt beim schliessen.

was ist das und wie löse ich das problem ?

muss später nach der arbeit durch den kofferraum rein :(



Wenn du durch den kofferraum rein gehst, kannst du das auto von innen wieder öffnen ? also Pin hochziehen und tür aufmachen ? kannst du es dann von aussen abschließen oder musst du Pin runter drücken ?

Wenn du die tür aufbekommst würde ich mal die tür verkleidung demontieren und schauen was hinter ist villeicht ist der schließzylinder auch hin


Druffgschiggt
  • Themenstarter

hallo,

danke für deine schnelle antwort. ja von innen ist es möglich das auto zu öffnen. nein ich kann es nurnoch vom pin innen fahrerseite schließen. (runter drücken) beifahrerseite pin hatte ich nochnicht probiert.

ich hab schon bei meiner meiner werkstatt des vertrauens angerufen, diese sagte mir dass der zylinder gebrochen sein muss.

nunja moin wirds gemacht und dann werd ich ne ffb für meine zv holen, damit ich nimmer schliessen brauch mitm schlüssel.

oder gibt es eine günstigere variante das "problem wieder grade zu biegen" ?

Welche ffb epfiehlt ihr für den einbau später ?

mfg

danke für eure hilfe



Also denke ja auch das die schließzylinder den geist aufgegeben haben das vllt die federn innendrin weg gesprungen sind oder die plättchen weg gerutscht sind könnte man aufjedenfall erneuern kein großes ding

Gibt bei Ebay für die orginal zentral verrigelung so steuergeräte mit empfänger die werden dann hinten im Kofferraum bei der Zentral verriegelung einfach dazwichen gesteckt geht ganz schnell, musst nur drauf achten das du genug reichweite hast sonst ärgerste dich auch wenn du das auto nur aufschließen kannst wenn du fast drin sitzt

Ich selber hab bei mir das problem so gelöst das ich eine Alarmanlage eingebaut habe von Defender und darüber werden die türen auf und abgeschlossen praktisch


polotreff.de
#5 - 18.11.2008http://www.polotreff.de/forum/t/146147
Antworten erstellen

Ähnliche Themen