vw teilemarkt

Schaltplan wegen Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Suche einen Schaltplan mit Stecker bezeichnung,
welches Kabel unter dem Lenkrad wohin verläuft.
Schaltplan für Blinker......

Gruß felix



Bräuchte ich auch bezüglich Blinkeransteuerung für ZV, bitte Link angeben.

Und eine Frage, sollte ich die ZV an Autoradio oder Batterie anschließen

Vielen DANK


also zv würde ich nicht übers radio laufen lassen eher über die batterie.
wegen schaltplan schau ich mal nach. hab die in meinem schlauen buch drine.



weiß jemand welche 2 kabel unter dem lenkrad zum blinker gehen


Grau grün und grau gelb glaub ich bin mir aber nicht mehr sicher hol dir doch so nen stromtester fürs Auto den klemmste an Masse und stichst ins Kabel wenn der Blinker betätigt ist

Wenn du des richtige hast blinkt der Prüfer


kabel wollte ich nicht durchstechen ist nicht wirklich gesund.
hab jetzt google benützt kappt da stand schwarz weiß schwarz grün


Moinsen, ihr habt ja Glück . Ich hab nen Top Kabelbaum gerade aus´n Polo gefischt. Sollte morgen in seine Bestandteile zerbröselt werden ich mach mir dann mal morgen wenn es passt ´n Bild dann brauch ich nich die Bücher welzen , is ja so einfacher. Was hast du denn für´n Problemchen?


problem garkeine nur wollte uch meine zv an blinker anschließen aber dafür müsste ich wissen welche zu den blinkern gehen.


Ok, ich guck mal , aus´m Bauch heraus sag ich mal Rot/Gelb und Grun/Gelb aber ich schau besser. Willst du am Innenbaum ran oder am Aussenbaum? Ich hab beide feinsäuberlich rausgebaut aus´n 86c.

P.s.: 2F ? dann muss ich mal im anderen gucken, aber ist ja noch alles möglich.



ich will unterm lenkrad anschließen weniger aufwand und geht schneller
Yop 2F g40


Du sollst es nicht durchstechen die Dinger sind wir nähnadeln pickst leicht rein da passiert nix


Zitat:

ich will unterm lenkrad anschließen weniger aufwand und geht schneller


So ich hab mal geschaut und die Farben sind bei 2F und 86c gleich einmal dunkelgrün/schwarz und weiß/schwarz. Bei meinem 2F und 86c jedenfalls.

Ich hab für dich mal ein Foto vom Stecker Lenkradseite und eins vom Stecker Sicherungskasten gemacht. Sie sind aber etwas verschwommen. Man kann aber die Farben und Positionen erkennen.

Ich hoffe es hilft dir etwas


PICT0033.JPG
PICT0033.JPG
PICT0034.JPG
PICT0034.JPG

yop richtig, habs heute nachmittag angeschlossen es funzt


moin, ich hab mal nen problem am start!

warnblinker geht tadellos!

nur wenn ich links oder rechts blinke geht nur die blinkkontrolleuchte an! aber blinker incl blinkrelais schweigen bzw verweigern ihren dienst!

hab schon spaßeshalber das blaue blinkrelais getauscht. und den lenkstockschalter zerlegt und gereinigt, aber alles ohne erfolg!

kann mir einer vielleicht die pinbeleging für die blinker geben, das ich die ohne lenkstockschalter ansteuern kann.

gruß paddy


Hallo
Bei mir war das gleiche
War die Sicherung durch gebrannt und es war grün spann auf den sicherungs kontakten
einmal saubergemacht und neue sicherung und es ging wieder
gruss


Zitat:

hab schon spaßeshalber das blaue blinkrelais getauscht. und den lenkstockschalter zerlegt und gereinigt, aber alles ohne erfolg!


Sicherung checken wäre schneller gegangen..

Zitat:
War die Sicherung durch gebrannt und es war grün spann auf den sicherungs kontakten
einmal saubergemacht und neue sicherung und es ging wieder


Genau so löst man das Problem..


alles klar, werd morgen noch mal die sicherungen etwas genauer unter die lupe nehmen, hab nur flüchtig geschaut ob sie noch heile sind, es sind doch nur die sicherungen vorne im motorraum?


Ja, die für die Blinker liegt vorne im Motorraum


Zitat:

es sind doch nur die sicherungen vorne im motorraum?


Richtig..


sehr schön, danke!

ist es normal das beim 86c in nähe des blinkrelais ein paar stecker frei rummhängen bzw nicht belegt sind, wenn ja wofür sind die vorgesehen.


Hallo

Ich habe auch n Problem mit den Blinkern, aber auch mit Bremslicht...

Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet das Lämpchen vom Kippschalter für die Nebelschlussleuchte und die Blinker birnchen leuchten schwach auf.. Das gleiche ist auch wenn ich links oder rechts blinke, leuchtet das Lämpchen vom Kippschalter. Wenn ich aber beim blinken auf die Bremse trete ist Stillstand und quasi alles leuchtet

Weiß jemand was das sein könnte ?

Alle Sicherrungen und Leuchten für Bremslicht, Blinker usw sind getauscht und neu...

Ich danke euch

Greetz Mimi


Zitat:

Weiß jemand was das sein könnte ?


Das Klingt schwer nach einem Massefehler.. Oft kommt das von den Lampenträgern der Rückleuchten..
Einfach mal rausnehmen und genau hinschauen, ob da irgendwas verschmort ist..


Der rechte lampenträger war es

Ich bedanke mich ?


polotreff.de
#24 - 16.07.2015schaltplan blinkeranlage polo 86c blinker schaltbild polo 86c blinker schaltplan anschlussschema blinker schaltplan vw polo blinker blinkerschaltungen polo 9n blinker schaltplan blinkeranlage schaltplan schaltplan blinker polo 6n2 schaltplan blinkgeber polo 86c stromlaufplan 86c blinker polo 6n blinke kabelverlauf anschlussplan für blinker blinkerschaltung stromlaufplan blockschaltbild blinkanlage elektroschema blinker polo 6n stromlaufplan blinker schaltbild blinkanlage schsltung blinkanlage stromlaufplan für blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen