vw teilemarkt

habt ihr so ein auto schonmal gesehen?

hiv-korn
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • den link hat mir ein kumpel aus den staaten gerade geschickt...
    ich habe sowas noch nie gesehen



  • Ne, aber gerade im asiatischen Markt gibts VW´s die es bei uns hier nie geben hat und niht gibt.


    der is cool, is nen US modell, in den USA gibts auch noch recht schöne andere VW modelle...



    gelöschtes Mitglied

      Ich finde den irgendwie geil!
      Us-Modelle und aber auch die Japanischen, von VW gefallen mir echt gut.


      Gruß Chris0071


      gelöschtes Mitglied

        Issn abklatsch vom Passat

        der jetta GLX in den USA ist Genial^^


        müsste der VW Santana sein, hab auch ma nen Bild von nem "getunten" gesehen, sah ech lecker aus.


        Ich finde immer noch den Fox 1.0 Turbo geil ^^


        nix santana, santana sieht aus wie der alte Passat nur 4 Türig....

        Der heißt einfach nur VW FOX....

        Haben den mal auf dem VW Treffen in LEER gesehen, leider nur ein schlechtes bild von gemacht...ist aber geil, so ein 3 türiger Kombi....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ist aber geil, so ein 3 türiger Kombi....


          Genau, wie Steilheck! Steilheck RULEZ



          ah, stimmt, steht ja sogar da

          trotzdem cooles ding


          jo sieht net schlecht aus und die japanischen Modelle sehen auch net schlecht aus


          gelöschtes Mitglied

            Bin mir dajetz nicht so sicher aber vor jahren war immer bei der scene oder speed einer drin(kleinanzeigen) hieß fox aber sah aus wie der derby,aber halt die front(von dem fox) und andere rücklauchten!Der müste blau oder lila gewesen sein!
            War auch schon nen bischen "gemacht"sah einfach GEIL aus!


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            job is n fox ... son santana fährt bei uns hier rum

            aber wie schon gesagt jetta glx


            nen typ der bei mir in der straße wohne hat sich neulich sin teil aus amerika rübergeholt voll stylisch haha


            Den Fox gab es auch noch als Stufenheck...
            Wenn man sich so Spiegel, Fenster usw. anschaut, sieht es doch ähnlich wie nen 2er Derby aus, oder!?
            Auf jeden Fall lustiges Teil.


            31.jpg
            31.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Genau so einen meint ich nur als 2türer

              Mario


              Dazu gibts die lustige Anekdote, das sich der Golf in USA fast nicht verkauft, der JEtta dafür umso besser, da der JEtta DER inbegriff von sportlichem europäischem Auto is..

              Hierzulande isses gerade umgekehrt.. Hier verkauft sich der Golf wie warme Semmeln und der JEtta dafür sehr schleppend..

              Andere Länder, andere Vorstellungen

              Ich finds schad das es sowas wie den Saveiro hierzulande nicht gibt.


              Zitat:

              Ich finds schad das es sowas wie den Saveiro hierzulande nicht gibt.




              Den würd ich mir auch kaufen


              Zitat:

              Ich finds schad das es sowas wie den Saveiro hierzulande nicht gibt.


              genau den meinte ich mit Zitat:
              in den USA gibts auch noch recht schöne andere VW modelle...


              mir fiel nur der name net ein, die kiste ist absolut der renner.

              EDIT:
              so z.b.:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • Ja VW im Ausland hat einfach nur geile Modelle, vor allem in
              Südafrika:

              Ich sag nur mal Citi.... ...sieht doch schwer nach Golf 1 aus .

              Und in Brasilien ists auch fett:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Das geilste Modell ist das hier:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Warum hat das nicht unsere Nationalmanschaft?



              Und auch ein Hammer schlechthin:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • Naja Das Problem dürfte nichtmal der Import sein.

              Das Problem dürfte eher sein hierzulande ne Betriebserlaubnis zu bekommen. Ich meine irgendwo mal einen Auszug aus einer Antwortmail von VW bezüglich des Saveiro gelesen zu haben.

              Hierin war die Rede davon das _mindestens_ Die Beleuchtungsanlage und ggf. die Bremsanlage auszutauschen sei.. Da Frag ich mich nur : Wo bekomm ich Saveiro SCheinwerfer damit ich die austauschen kann?


              Habe mich da auch schon mit VW- Deutschland auseinandergesetzt und hatte regen E-Mailkontakt mit denen.

              Naja um so ein Fahrzeug hier zulassen zu können musst du "laut VW" einiges Umbauen.

              Das mit den Scheinwerfern wird wohl die el. Leuchtweitenregulierung sein.

              War aber noch einiges andere was umgebaut werden müsste.


              Seltsam in anderen Ländern fahren die auch so durch die Gegend und es passieren auch nicht mehr Unfälle als bei uns....


              Oke, ich habe auch noch einen!

              Fotos habe ich in WOB gemacht, bin da einfach mal vom "normalen" Weg im Aussstellungsbreich abgekommen und habe mich etwas hinter den Kulissen rumgetrieben.

              Sieht aus wie nen Fox Facelift oder so...hat sml´s, schöne Ausstellfenster und Recaros drinne. Kann auch sein das es nur eine Studie war!? stand ja nix dranne. Kein Plan wo es den gab, geben sollte USA/Brasilien/Japan...

              egal, wollt euch die Fotos nicht vorenthalten!°

              greetz

              Diese Fahrzeuge werden ja nicht ohne Grund nur in den Ländern verkauft. Sind eben Sparversionen oder Restteileverwertung...naja und dann reicht es halt nicht mehr für die "strengen Doitschen" Zulassungskriterien.
              Oder vlt. würden die Fahrzeuge hier nicht genug Absatz finden. Sind ja eh nur aufgewärmte Altmodelle.


              Polo 036.jpg
              Polo 036.jpg
              Polo 037.jpg
              Polo 037.jpg
              Polo 038.jpg
              Polo 038.jpg

              Klar wäre das in Deutschland Absatzmäßig schlecht,
              aber VW könnte wenigstens eine Art "VW-Reimport-Service" aufmachen, damit ein absoluter VW-Fan über seinen VW'ler an Modelle aus dem Ausland rankommt.


              Das wäre mal was


              Ich persönlich finde den hier ja ganz geil . Den gibt es aber auch nur in Übersee.


              49414.jpg
              49414.jpg

              hmm, sieht aus als wäre da nen neuer Polo die Basis. Oder was glaubt ihr.
              Sieht schon so Caddy maßig aus...

              Ist nen interressantes Thema hier.

              Ahja VW könnte soviel machen, wenn sie nur wollen. Aber ich glaube die Idee mit dem "Reimport service" ist unwirtschaftlich auch wenn sie mir gefällt.
              Sieh es mal so, dann könnte jeder so ein Auto haben und es wäre nichts besonders mehr.^^ denke wenn du son Teil haben willst, wirst du es bekommen. Fragt sich nur was der Spass kostet....aber für nen richtigen Freak ist das ohnehin völlig egal.


              hiv-korn
              • Themenstarter

              hehe ich find das cool was für eine nette diskussion ich hier losgetreten habe...

              vom prinzip her müsste man doch eigentlich nur in ein Importfahrzeug, Bauteile(sprich Licht, Blinker,spiegel usw.) mit e-Prüfzeichen verbauen oder sehe ich das falsch...dann ist zwar ein wenig der Individualität weg... aber man hat immerhin eine individuelle karosserieform...
              vllt. würde es da ja auch evtl. eine unterstützung von VW geben(wunschtraum wohl eher, aber träumen darf man ja nochmal)...


              Naja, das Problem wäre halt schlicht und einfach, dass sie ja dann die Teile die ausgewechselt werden für den Deutschen Markt produzieren müssen.

              Wenn dann die Abnahmemenge nicht stimmt bleiben die ja auf den Teilen sitzen, einfacher wäre es wohl die Autos im Ausland mit den für Deutschland relevanten Teilen zu bauen dann könnte das mit dem Re-Import-Service auch klappen...

              ...wobei das ganze nur Gedankenspinnerei ist, ich denke VW würde sich auf sowas niemals einlassen. Wobei es für VW ja so oder so Gewinn ist, ob jetzt ein Auto von VW- Southafrica verkauft wird oder eins von VW- Germany dürfte im Endeffek egal sein.

              Egal? Naja so egal wahrscheinlich dann doch nicht, außer VW passt die Preise für den Deutschen Markt auch wieder an indem er den Re-Importpreis höher ansiedelt. Denn im Normalfall sind Re-Importe einiges günstiger...


              also diese caddy-variante hab ich mal auf kreta gesehen, als ich für zwei wochen dort war...kp, muss wohl auch ein import dort hin gewesen sein....mir gefältt der richtig gut aufm bild!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen